Zurück zur Liste
Noch ein Silozug: Mercedes LPS 2223

Noch ein Silozug: Mercedes LPS 2223

10.706 2

Fritz Giemulla


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

Noch ein Silozug: Mercedes LPS 2223

Auf dem Parkplatz des Zementwerkes in Mergelstetten konnten wir Jungs immer interessante Brummis fotografieren, soweit das Geld für einen neuen Film reichte!

Kommentare 2

  • Erich-S 20. Oktober 2009, 4:01

    Hallo Fritz :)

    Mit dem Mercedes Benz LPS 361 - 2223 hast Du wahrlich ein Fahrzeug von Kenner für Kenner rausgesucht !

    Es gab Ihn auch als LPS 366 - 2020-2032 mit zwei lenkbaren Vorderachsen.

    Gruß Erich
  • Benjamin L. 19. Oktober 2009, 20:10

    Klasse Foto! Ein wirklich schöner Zug. Wenn ich mich nicht irre, steht daneben ein Henschel.

    Ich würde mich freuen, wenn die Serie noch ein bisschen so weitergeht und evtl. der eine oder andere MAN oder Büssing mit auftaucht :-)

    Gruß Benjamin