Zurück zur Liste
Zuckerschnecke Aischa

Zuckerschnecke Aischa

1.139 9

Yvonne Tetzner


kostenloses Benutzerkonto, Worms

Kommentare 9

  • Holdrio 14. Mai 2007, 11:27

    Wunderschön geworden und ein sehr schönes Pferd!
    LG
    Eveline
  • NiKu 11. März 2007, 19:55

    Feines Portrait! :-)

    LG Nicole
  • Yvonne Tetzner 21. Februar 2007, 11:09

    @Nienna S.:
    Das Bild ist an einem See ausserhalb einer Umzäunung etc. aufgenommen worden und es verlief paralel von uns eine Straße. Da haben wir sicherheitshalber einen Strick über den Hals gelegt. Sie bleibt zwar auch so bei einem aber man kann ja nie wissen ;o).
    Danke für eure netten Beiträge...

    LG Yvonne
  • Ellen 20. Februar 2007, 17:11

    @Iris: Würde ich auch vermuten, wenn entweder noch ein Halfter am Kopf zu sehen wäre oder aber zumindest der Strick noch auf der anderen Seite zu erkennen wäre, ist er aber nicht. Deshalb meine "dumme" Frage ;-)
    LG Nienna
  • Sanne 20. Februar 2007, 14:48

    Klasse gemacht, kompliment!!!
  • Iris Ruhmann 20. Februar 2007, 12:26

    ... ich vermute doch mal, dass der strick da ist, weil wenn der strick nicht da wäre auch das pferd schnell weg wäre... ^^
    tut dem ganzen aber keinen abbruch, trotzdem ein schönes portrait und ein tolles (sauberes *g*) schimmelchen
  • Marion59 Zimmer 20. Februar 2007, 11:02

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Marion
  • Ellen 20. Februar 2007, 10:03

    Portrait finde ich gelungen. Nur was hat es mit dem Strick auf sich?
    LG Nienna