1.338 23

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Zubehör

In der Laxenburger Straße in Favoriten

Das Cafe Chicago
Das Cafe Chicago
Wolfgang Bazer

Kommentare 23

  • uhunachdemwaldbrand 22. März 2012, 8:41

    dass sowas überhaupt noch existieren kann, geht anscheinend nur in wien !!!
    :-)))
    super bild !!!
    lg
    christian
  • ketchup61 29. Januar 2012, 21:17

    Zubehör ... ein mehr als aussagekräftiger Name für einen Laden ;-)
  • Lobo23 28. Januar 2012, 20:45

    Ich mag ja eure etwas "schrägen" Bezeichnungen für Geschäfte, sie sind zum Teil einfach liebevoller als bei uns: Putzerei=Reinigung, Hinterlassenschaft=An-und Verkauf, usw.
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Wolfgang Weninger 28. Januar 2012, 19:30

    und in unserer Wegwerfgesellschaft überleben sie immer schwerer ... aber die haben ja alles, nicht nur Taschen und Koffer, da stehen auch noch die Kindereisenbahn und die Weihnachtskrippe und auch für die Raumausstattung ist einiges zu finden
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 28. Januar 2012, 19:28

    Zubehör braucht man immer.


    LG
    Kurt
  • Hans-Werner Stapel 28. Januar 2012, 19:25

    Könnte aus den 60igern stammen, klasse gesehen und dokumentalisch fest gehalten
    Liebe Grüße von Hans, dem Werner
  • Gerlinde Weninger 28. Januar 2012, 19:11

    dass sich so ein geschäft noch hält wundert mich!
    wieder gekonnt dokumentiert!
    liegrü die gerlinde
  • Jutta S 28. Januar 2012, 16:48

    Nach einer gesundheitlich bedingten Pause melde ich mich wieder zurück.
    Danke für die Anmerkungen, die ich in der Zwischenzeit von dir erhalten habe.
    LG Jutta
  • Karl HZ 28. Januar 2012, 16:30

    Gut zu wissen wo es so einen Laden gibt....kann unter Umständen sehr hilfreich sein!
    LG.Karl
  • HamburgerDeern54 28. Januar 2012, 16:18

    Auch dieses Haus hat ganz offensichtlich schon bessere Zeiten gesehen... schön, wie du das dokumentierst.
    LG, Ursula
  • Claudio Micheli 28. Januar 2012, 15:55

    Sempre belle le riprese di queste vetrine!
    Ciao
  • Helmut Johann Paseka 28. Januar 2012, 15:11

    . . für viele "Tüftler" eine Fundgrube, . . wie gut, dass es noch einige wenige gibt, . .
    herzlichst Helmut
  • Otto Krb 28. Januar 2012, 12:07

    Es würde mich interessieren, ob dieses Geschäft überhaupt noch aktiv ist - die Auslagen schauen eher leer aus... und wer lässt heute noch Koffer oder Taschen reparieren?
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Karl H 28. Januar 2012, 10:47

    "Zubehör" ist gut!

    lg Karl
  • Klaus Gärtner 28. Januar 2012, 9:41

    Leider sterben diese Geschäfte überall aus - oder sie sind schon weg. Umso schöner die fotografische Erinnerung.
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz