Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.255 20

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Das Cafe Chicago

in der Laxenburger Straße in Favoriten

Kommentare 20

  • Otto Krb 28. Januar 2012, 12:09

    Dieses Bild ist mir - so scheint es - bisher entgangen. Ich kenne das Lokal vom Vorbeigehen....
    Gut fotografiert...
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Arnd U. B. 15. Januar 2012, 11:20

    Ein ungewöhnlicher Name für ein Cafe-ist mir noch nirgendwo untergekommen. Lg Arnd
  • Walter Jo 14. Januar 2012, 13:46

    Immer ein Genuss, Deine Laden-Ansichten zu betrachten. Es ist eine interessante Auswahl mit jeweiligen Eigenheiten und (nicht) alltäglichen, besonderen Details.
  • Klaus Zeddel 13. Januar 2012, 17:30

    Schöne bunte Fassade, sehr auffällig und dabei doch recht einladend wirkend. Hoffe nur, da wird kein amerikanischer Kaffee geboten, der schmeckt nämlich nach Spülwasser.
    LG Klaus
  • Wolfgang Weninger 13. Januar 2012, 14:38

    warst du schon mal drinnen? es ist nicht gerade das, was wir unter einem Caféhaus verstehen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ruth Hutsteiner 12. Januar 2012, 22:59

    Kaffee wird immer getrunken, von 6 Uhr früh bis nachts um 2. ;-)
    Das Café hebt sich durch die rot - gelbe Farbe hervor und ist ein fotografisches Schmankerl.
    Gruß
    Ruth
  • maiauge 12. Januar 2012, 22:08

    ;-)
    solange die Straßengang aus Chicago noch nicht da ist ;-)
    LG Renate
  • Rüdiger Kautz 12. Januar 2012, 18:57

    Warum soll es kein Klein-Chicago in Wien geben . . .
    Lange Öffnungszeiten und dann nicht einmal ein Ruhetag - ist sicherlich eine Goldgrube.
    Gruß Rüdiger
  • Kurt Stamminger 12. Januar 2012, 18:07

    Trägt diesen Namen vermutlich nicht zu unrecht.


    LG
    Kurt
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Januar 2012, 16:48

    gute Motivausrichtung ...gradlinig bearbeitet ..das wirkt ..
    wolfgang
  • Claudio Micheli 12. Januar 2012, 13:24

    Bellissima!...ottimi colori.
    Ciao
  • Gisa K. 12. Januar 2012, 12:18

    Chicago in Wien :-)
    LG Gisa
  • Evelin Ellenrieder 12. Januar 2012, 10:49

    Ein richtiges Cafe schein es nicht zu sein, aber sicher von einigen eine nettes Stammlokal, Bier und Kaffe passt ja auch.
    VG Evelin
  • Klaus-Günter Albrecht 12. Januar 2012, 10:14

    Na. wenn Chicago mal so hübsch aussähe! Ist halt ein sehr österreichisches Chicago!
    Liebe Grüße Klaus
  • Klaus Gärtner 12. Januar 2012, 10:10

    Da würde es mich magisch hineinziehen :-)))
    Und drinn wüsste ich nicht was ich da soll :-))))
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 1.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz