1.302 8

Pascal Steinberg


Premium (Pro), Bedburg

Zu Zweit

Nilgänse im Partner Doppelflug *g*
Nach endlos langen tagen bei uns am See immer enttäuschend nach Hause zu gehen ohne ein Vernünftiges Bild aber Leidenschafft und Ehrgeiz zahlen sich irgendwann halt aus.
Endlich ist es mir gelungen, vernünftige Flugfotos zu Schiessen, ich freue mich ja so *g* :) :) :)

Kommentare 8

  • Marcus Pick 15. März 2012, 9:14

    Das Bild hast Du großartig eingefroren und fast wie ein Daumenkino präsentiert!

    Gruß

    Marcus Pick
  • JoPucki 15. Januar 2012, 13:26

    Deine Freude kann ich mir gut vorstellen. Und Du
    hast auch allen Grund dazu, denn die Aufnahme ist
    Dir wirklich gut gelungen, sehr gut sogar. Was war
    denn vorher los an dem See? Waren keine Gänse
    oder Enten da, flogen sie nicht oder war das Wetter
    für eine gelungene Flugaufnahme zu schlecht? Im kommenden Sommer werden sich bestimmt wieder
    viele Gelegenheiten ergeben.
    Gruß Joachim.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. Januar 2012, 9:32

    Sehr schönes Foto. klasse erwischt gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Syl via 14. Januar 2012, 19:22

    Deine Freude kann ich nachvollziehen. Ein gelungenes Foto.
    LG Sylvia
  • Berni 55 14. Januar 2012, 17:53

    Jetzt hat es sich aber richtig
    gelohnt ! Kompliment zu dem
    starken Doppel !

    LG Bernd
  • Rolf's Fotowelt 14. Januar 2012, 17:26

    das kenne ich nur zu gut, den ganzen Tag auf der Lauer und nichts vor der Linse, dann kommt so ein Moment und die ganze Mühe hat sich gelohnt, toll gemacht Pascel, gratuliere zu dieser Aufnahme.
    Lg Rolf
  • Norbert Kappenstein 14. Januar 2012, 17:20

    Ein schönes Pärchen, sauber erwischt.
    LG Norbert
  • Rhapsody09 14. Januar 2012, 14:34

    Da ist dir wirklich ein tolles Foto gelungen....die Flugszene hast du bestens festgehalten und ich freue mich über die EXIFs, da kann man immer was für sich mitnehmen und davon lernen, LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF300mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400