Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
701 19

Gerhard Busch


Free Mitglied, Essen

Zu zweit

Botswana

Kommentare 19

  • WernerKlaus 3. November 2013, 19:54

    Wunderbar!
  • Augen.Blick 18. August 2013, 10:54

    Das ist wieder so en " Sehnsuchtmach-Foto "

    Schön, absolut traumhaft, diese Ruhe und Ursprünglichkeit, die es ausstrahlt.

    LG,Inge
  • Willi von Allmen 7. August 2013, 13:24

    Danke, Gerhard, für deine Worte zu dieser Sicht dessen was man vielleicht "Innere Fotografie" nennen könnte. Ja, J.C.Friedrich wusste wohl auch weshalb schon er zur Überzeugung gelangte die du uns hier Erinnerung gerufen hast. - Danke.
    lg Willi
  • Christine L 7. August 2013, 8:22

    echt klasse....
    ciao
    Christine
  • Ushie Farkas 7. August 2013, 0:53

    Wieder TRAUMHAFT SCHÖN!Grüße
  • Schwarzerskorpion 6. August 2013, 21:51

    Auch in der Tierwelt, spielt die Gemeinsamkeit eine sehr große Rolle.

    LG Wolfgang
  • Gerhard Busch 6. August 2013, 19:54

    Ob nun gebastelt, oder nicht, spielt keine Rolle. Es kommt nicht darauf an, wie ein Bild entstanden ist, sondern wie es auf den Betrachter wirkt. Ob nun abstoßend, provozierend, interessant, oder harmonisch. Letztlich ist es immer wichtig, dass es die persönliche Sicht, Idee oder Fantasie des Autoren widerspiegelt. Es ist nur schade, dass die Fotografie zur Abbildung der Wirklichkeit verdammt ist. Caspar David Friedrich hat einmal gesagt:"Male nicht, was du vor dir siehst, sondern was du in dir siehst. Wenn du nichts in dir siehst, vermeide zu malen, was du vor dir siehst." Zu lesen an einem Denkmal für den Künstler in Dresden.
    Gruß Gerhard
  • Teamworks 6. August 2013, 19:05

    tip top

    Teamworks
  • roland gruss 6. August 2013, 18:28

    starke aufnahme

    lg roland
  • Willi von Allmen 6. August 2013, 16:38

    Weshalb denn auch 'basteln' wie meine Vor-Schreiber meinen - So was machen Fotografen doch ganz natürlich nebenbei ... schliesslich sind sie ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort ... ;-))

    Nanu, ob nun also am Compi oder am Foti gedrückt - S'ist eh Spitze!

    lg Willi
  • Gisela Gnath 6. August 2013, 15:35

    Die Zwei haben einen romantischen Genuss!!!
    lg Gisela
  • Liane Mai 6. August 2013, 15:33

    wircklich eine grossartige arbeit klasse gemacht lg liane
  • Elke Olli 6. August 2013, 15:22

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Foto. Die beiden scheinen es auch sichtlich zu genießen. lg Elke
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. August 2013, 14:54

    das sieht so stark aus.......grossartig finde ich hier auch die kalten Farben des Vordergrunds in Kombination mit den warmen Farben der tiefstehenden Sonne
    Gruß Wolfgang
  • Urmel57 6. August 2013, 13:54

    wie schön die goldene untergehende Sonne die beiden Strauße beleuchten.
    LG
    Urmel57