Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Zu verspielt oder ok ??

Zu verspielt oder ok ??

646 3

Patrick Schwarze


Free Mitglied, Püttlingen

Kommentare 3

  • Anja Kaltwasser 20. Oktober 2007, 11:05

    Ein dezenterer Rahmen und die Blendflecke abschwächen, dann wär alles im Lack:-)
    Ich find´s toll das Du sofort Kritik versuchst umzusetzten:-)

    Die generelle Bea find ich sehr gut.
    Passt schön zum Motiv.

    Lg Anja
  • Patrick Schwarze 20. Oktober 2007, 2:18

    das ist wohl richtig der Rahmen hat mir persönlich auch nicht gefallen aber das Bearbeitete Bild das finde ich persönlich toll , doch man will auch mal andere Meihnungen hören !!! :-) damit man sich auch mal verändern kann
  • Martina R 20. Oktober 2007, 2:14

    Die Bearbeitung gefällt mir ganz gut, ist mal was anderes....aber der Rahmen dazu, finde ich persönlich zu viel..
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz