Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

.......zu vermieten !?

Günstige Lage und auch Wasser & Strom, aber riesige Parkanlage die man bewirtschaften müsste, um den Gästen tolle Bildmotive zu bieten........*ggg*

http://de.wikipedia.org/wiki/Sanssouci

Einen tollen SOMMERTAG zu @EUCH und.......

32 Grad, ich im Sommer sehr brat....
32 Grad, ich im Sommer sehr brat....
V. Munnes

vlG---------------------------aus S C H W E R I N--------------------------------volker-

Kommentare 22

  • André Lüneburg 11. September 2008, 17:58

    sehr kontrastarm... eigentlich von der qualität her mies. aber immerhin 25 anmerkungen...

    gruß

    andré
  • Steffi Pa 21. August 2008, 7:52

    Ohne Turisten...beachtlich, denn die tummeln sich im Sommer dort an jeder Ecke.
    LG Steffi
  • Oliver Sch 19. August 2008, 12:00

    Da es sehr schön und gepflegt aussieht - ich nehme es und anschl. nätürlich auch alle Eintrittsgelder für mich! ;-)
    VG Oliver
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 19. August 2008, 10:27

    wenn ich in potsdam bin zieht es mich auch immer zum schloss sanssouci um zu fotografieren.
    s.grüsse
    udo
  • Irmgard Junge 13. August 2008, 18:36

    alles Parterre :)
    und barrierefrei ?
    WG? g*

    lG Irmgard
  • Ulli Riemer 11. August 2008, 17:30

    Volker!!!!!!!
    Runter von meinem Grundstück!!
    Das FC-treffen ist eine Woche später!!

    :-)


    Ulli
  • Anca Silvia B. 9. August 2008, 13:02

    Ich war auch dort...
    Sehr schöne Erinnerung.
    Danke Volker.
    LG Anca
  • V. Munnes 9. August 2008, 10:07

    @ELKE
    Ein Scherz, mit dem Verkauf.....................hoffe ich doch, denn man sollte niemals nie sagen !?
  • Der Gelbe Bär 8. August 2008, 23:02

    Sehr schöne Lage. Fensterputzen ist allerdings da auch nicht ohne. Aber wenn man diesev Prachtlage mieten kann, dann hat man auch das Geld für die Pflege. Sollte man zumindest ;-)

    LG
    Oliver
  • Gunter Linke 8. August 2008, 20:38

    schönes Foto
    GG
  • Viktor Hazilov 8. August 2008, 20:30

    sehr interessant
  • Elrie 8. August 2008, 20:09

    An diesem Schloss bin ich 4 Jahre lang vorbei gelaufen - habe in Potsdam studiert - unsere Unterkünfte waren am Neuen Palais. Als Jugendliche hat mich der Tourismusrummel manchmal angestunken, auch dem Park und seinen vielen Sehenswürdigkeiten habe ich damals nicht so viel abgewinnen können. Wie sich das alles ändert! Heutzutage schlage ich mir manchmal an den Kopf und sage zu mir: Hättest du nur....! Vorbei, vorbei.... Heute studiert meine Tochter in Potsdam und alles wiederholt sich. Wenn ich sie besuche heißt es immer: Och Mutti, nicht schon wieder in den Park, ist doch voll langweilig ;-))) Und: das Schloss soll wirklich verkauft werden??? Das glaub ich ja wohl nicht..... Wer soll das bezahlen??? LG Elke
  • Ingrid S. 8. August 2008, 17:37

    Klingt super, aber ob ich das bezahlen könnte? Wohl doch eher nicht! Aber die Vorstellung find ich klasse. LG Ingrid
  • Henry Bruns 8. August 2008, 9:03

    Ein schönes Motiv, allerdings bin ich von dir bessere Qualität gewöhnt.
    LG henry
  • Günther Weber 7. August 2008, 22:31

    Den Kippeleindruck hab ich auch und etwas flau ist es mir...
    LG, Günther