Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten B. S.


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Zu spät...

...gerade schaute die Schwanzmeise noch in meine Richtung...
Hätte ich eigentlich in eine Rubrik "Mißlungen" stellen sollen.

Kommentare 3

  • Frank P aus D 11. Februar 2004, 20:47

    Hi hi - gerade heute hab' ich zwei sehr ähnliche Bilder von Schwanzmeisen gemacht... die Biester sind aber auch sowas von hibbelig...
    Gruß, Frank
  • Monika Keller 11. Februar 2004, 20:32

    Ja echt schade - aber sie sind so schnell. In die Rubrik "Mißlungenes" gehört es wirklich nicht.
    LG Monika
  • Marc Zschaler 11. Februar 2004, 14:29

    Auslöseverzögerung gekonnt eingesetzt! ;o) Grüße Marc