Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Cremers


Free Mitglied, Rheinberg

Zu spät.

Da geht man mal in die Kirche.
Und was ist?
Bin mal wieder viel zu spät.......
Auf nass/kalter lustigen Tour mit vielen netten Leuten.
@Volker und OIIi
Ich hoffe das Bild vom Straßenrand wird nicht so teuer.

Kommentare 7

  • Urbaner 15. März 2013, 8:06

    schöne Perspektive, diese Blickrichtung
    gutes Licht
    Gruß Martin
  • Söckchen 13. März 2013, 7:46

    Habe ich schon oft gesehen. Aber hier sind Perpektive und Licht echt klasse!
    :-) Söckchen
  • Karla M.B. 12. März 2013, 18:02

    Ein richtig feiner Einblick, gefällt mir insgesamt sehr gut.
    LG Karla
  • Gabriele Mühlhäuser 12. März 2013, 16:23

    Starkes Bild mit dem Lichteinfall von oben, toll präsentiert
    LG Gabriele
  • Ellen-OW 12. März 2013, 11:23

    Klasse Perspektive mit dem Blick in diese Kirche hinein und fast alles drauf bekommen. Starke Arbeit.
    LG Ellen
  • Mr.Marodes 12. März 2013, 11:19

    Auf die Idee das mal von dieser Seite aufzunehmen bin ich nicht gekommen ....klasse Dirk
    Lg volker
  • Tanja Schmidt 86 12. März 2013, 10:24

    Ein sehr cooler Ort. Aber auch wenn du zu spät warst hat das Bild sehr viel Charakter.
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz