Zurück zur Liste
Z``U`` N``E´`I``G``U``N``G``

Z``U`` N``E´`I``G``U``N``G``

4.506 18

Augen.Blick


kostenloses Benutzerkonto, Norddeutschland

Kommentare 18

  • UK-Photo 13. April 2015, 12:20

    Phantastischer Bildaufbau! LG Uli
  • Li.Lo 15. März 2015, 18:06

    Hallo Inge,
    es waren einmal zwei Schneeglöckchen, die hatten einander sooooo lieb - inzwischen werden sie wohl verblüht sein, aber was die zusammen erlebt haben, das werden schöne Momente gewesen sein...
    Gruß Lilo
  • AnneL. 21. Februar 2015, 10:49

    Ein wunderbarer Titel!
    Die Stiele legen sich beschützend um die Blüten!
    Starkes Bild!
    LG Anne
  • LindeA. 20. Februar 2015, 13:22

    Z. Zt. gibt es viele Schneeglöckchen in der fc, aber deine sind wirklich was ganz Besonderes!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Lothar W. 20. Februar 2015, 11:44

    Ein wunderschöner Bildtitel, Inge!!!!
    Die Schneeglöckchen lässt du gekonnt "diagonal" ins Bild wachsen. Zart und frisch sehen sie aus.

    LG - Lothar
  • BridaC 13. Februar 2015, 12:05

    Sehr fein diesen "Blumen-Liebes-Moment" entdeckt und ins Bild gebracht. Hier stimmt alles für mich. VG BridaC
  • Jackie.S 12. Februar 2015, 8:23

    Herlich, wie kündigen den Frühling an.
    lgj ackie
  • emen49 12. Februar 2015, 7:34

    Wunderschön, der Frühling lässt grüßen... und ein zauberhafter Titel...
    Viele Grüße
    Marianne


  • JeannyL 12. Februar 2015, 7:22

    bei uns ist es noch nicht soweit, wunderschön zeigst Du uns das Schneeglöckchen.
    LG Jeanny
  • Martina Kasper 12. Februar 2015, 0:14

    ganz fein, die Zuneigung kann man förmlich spüren, aber blühen die wirklich schon?? LG Martina
  • Benny Reiter Fotografie 11. Februar 2015, 22:03

    Top
    LG Benny
  • Bruni Mayer 11. Februar 2015, 19:46

    das scheint echte beschützende liebe zu sein :-)
    schön, vor dem dunklen hintergrund!
    liebe grüße
    bruni
  • Safir 123 11. Februar 2015, 18:52

    Wunderbar Titel und Foto.
    HG Torsten
  • LAVA EIKON 11. Februar 2015, 17:56

    Auch in der Natur da draußen wird Nähe gesucht und geschenkt! Ist das nicht irre schön?
    Mag das Bild so sehr!

    LG Karo
  • Traudel Clemens 11. Februar 2015, 11:28

    Ein ganz feines Bild dieser graziösen Schneeglöckchen mit Tropfenschmuck. Der Hintergrund passt sehr schön dazu.
    Liebe Grüße Traudel

Informationen

Sektion
Ordner Blattwerk
Views 4.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten