Zurück zur Liste
Zu kurz gesprungen

Zu kurz gesprungen

5.052 7

Hannes Würgler


kostenloses Benutzerkonto, Meisterschwanden

Zu kurz gesprungen

Konnte nach dem Sturz glücklicherweise ohne ernsthafte Verletzung weiterfahren

Kommentare 7

  • Howie Munson 10. Mai 2019, 21:13

    Hier kann man getrost vom perfekten Moment sprechen.Und wenn man dann nicht verkackt, kommt sowas dabei raus.
    VG Howie
    • Hannes Würgler 11. Mai 2019, 1:47

      Danke Howie. Zur rechten Zeit, am rechten Ort und schussbereit, dazu die entsprechende Aktion des Piloten!? Doch eher Zufall, oder?
      Egal, es war spannend und das fotografieren machte Spass.   
      Ein Folgebild konnte ich nicht mehr schiessen, musste meinen Standort aus Sicherheitsgründen fluchtartig verlassen. Gruss Hannes
    • Howie Munson 13. Mai 2019, 20:39

      Da würde ich nicht insgesamt von Zufall sprechen. Wenn man gewisse Ecken kennt und dann die Kamera zumindest zeitweise auf Kompromiss einstellt kann man sich schon auf solche Sachen en bissel vorbereiten. Natürlich bleibt immer ein gewisser Überraschungseffekt. 
      VG Howie
  • Eifelpixel 9. Mai 2019, 6:29

    Das sieht sehr spektakulär aus
    Grüße aus der Eifel Joachim
    • Hannes Würgler 10. Mai 2019, 0:57

      War auch spektakulär. Auch Zufall, dass ich genau in dem Moment abdrückte. Ich stand hinter den Absprung, sah die Piloten erst als sie schon in de Luft waren. Da blieb nicht viel Zeit um noch grosse Überlegungen anzustellen. Gruss Hannes
  • T. Schiffers 8. Mai 2019, 22:59

    sieht nach ner wild-heftigen einlage aus.tino
    • Hannes Würgler 9. Mai 2019, 0:12

      Nach dieser Einlage folgte dann der Sturz. Sah echt übel aus. Konnte aber wie geschrieben das Rennen zu Ende fahren.

Informationen

Sektionen
Views 5.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA* 70-200mm F2.8 ED DC AW
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Gelobt von