André Heidner


Premium (World), Colditz

... zu Gast in Halifax ...

12 - 14

... am späten Abend erreicht die AIDAluna Halifax, ein leichter Nebel hängt über der kleinen Insel im Hafen von Halifax ...

Kommentare 10

  • Christian W. Bauer 5. Februar 2014, 14:05

    genau, das ist die Art von Seegang die ich auch aushalte - wunderbare Abendstimmung, gefällt mir sehr in seiner Ruhe

    lG, Christian
  • Roland Ullrich 22. Januar 2014, 17:37

    Ich halte es hier wie Kathrin: Dein Bild lebt vor allem von dem leicht mystischen Farbspiel ! VG roli
  • Babs0505 21. Januar 2014, 10:32

    woow das wasser ist irre...diese linien...finde ich klasse...ganz schön die weite...mir gefällt es
    lg babs
  • Roland Mantke 18. Januar 2014, 23:18

    Da habt Ihr endlich einmal etwas ruhigere See. Das Motiv strahlt Ruhe aus.
    VG Roland
  • Silkepixel 17. Januar 2014, 22:35

    Das dunkle Bau mit dem spiegelnden Licht des Leuchtturmes ist ein Blickfang, eine sehr tolle Stimmung hat diese Landschaftsaufnahme.

    LG Silke
  • Wilfried Humann 17. Januar 2014, 22:07

    Eine wunderschöne Aufnahme, im Vordergrund ddas tiefblaue reflektierende Meer, Leuchtturm und die leichten Nebelschwaden, einfach Klasse! LG Wilfried
  • Evelyn Zacharias 17. Januar 2014, 21:53

    Das Licht auf dem Meer ist sehr schön, der Hintergrund mit dem Dunststreifen "verblasst" da etwas- war aber sicher ein toller Anblick.
    VG Evy
  • Kathrin Franz 17. Januar 2014, 21:12

    Das Bild lebt von seinen Farben nicht unbedingt vom Motiv.
    L.G.Kathrin
  • Erwin Oesterling 17. Januar 2014, 16:53

    André, ich erkenne die schwierigen Ausnahmebedingungen, aber es muss gezeigt werden.
    Gruß Erwin
  • Pictures Delight 17. Januar 2014, 15:43

    Wow, was für ein Foto!! Das gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schönes Motiv, ganz hervorragend abgelichtet. Klasse!

    VG PD