Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Windstärke 7 ...

11 - 14

... Schade ...
... Schade ...
André Heidner


... nachdem der Kapitän Kurs auf Halifax genommen hat frischt der Wind zunehmend auf und jedem wird spätestens jetzt klar, dass dies die richtige Entscheidung war ...

... fotografiert vom Deck 5 an backbord ...

Kommentare 12

  • Sanne - HH 5. April 2016, 21:05

    ja....herrlich....und real noch viel eindrucksvoller....:) Sanne
  • Malibu 23. Februar 2014, 12:03

    ich will auch mal :-)
  • Christian W. Bauer 5. Februar 2014, 14:03

    oije, mir Landratte wird grade vom hingucken schlecht - schön, aber ich muss gleich weiterklicken sonst ... ;-)

    lG, Christian
  • Roland Ullrich 22. Januar 2014, 17:54

    Das Bild zeige ich lieber nicht meiner Frau! Genau aus diesen Grund lehnt Sie nämlich Seereisen strickt ab! "Die Segel eingeholt Männer ! " Bis bald Andre`... VG roli
  • Anni H. 20. Januar 2014, 0:02

    Puh, habe für dieses Jahr auch eine Schiffreise gebucht, allerdings nach Spitzbergen. Hoffentlich bleibt mir so eine raue See erspart. Tolle Aufnahmen.
    LG Anni
  • Evelyn Zacharias 17. Januar 2014, 22:01

    Bildkomposition und Titel passen gut!
    VG Evy
  • rsiemer 15. Januar 2014, 17:44

    da geht die post ab. toll aufgenommen mit erfrischenden farben.
    beste grüße rudi
  • Horst-Dieter Koch 15. Januar 2014, 9:19

    Beeindruckend - beängstigend und tolle Aufnahmen.
    Jetzt noch ein Surfer mit roten Outfit in der Welle....
    VG Dieter
  • Babs0505 14. Januar 2014, 20:55

    wooow welle wahnsinn...total perfekt ...klasse festgehalten...ganz schön mutig ;-)
    lg babs
  • Wilfried Humann 14. Januar 2014, 19:34

    Das wäre dann vermutlich nichts mehr für mich, sehr eindrucksvolle Collage! LG Wilfried
  • Thomas Kube 14. Januar 2014, 17:41

    Oijoijoi, und innerhalb von Sekundenbruchteilen während der Serienbildauslösung wechseln Belichtung und Farben...oder sind es doch alles Einzelbilder?
    Grüße
    THOMAS
  • Kathrin Franz 14. Januar 2014, 17:18

    ...und haben die Fische sich über deinen Mageninhalt gefreut??? ;-)
    L.G.Kathrin