Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Wunderlich


Free Mitglied, Haltern am See

Zu Besuch bei unseren niederländischen Nachbarn ( 3 )

Moderne Architektur in Deventer

Kommentare 2

  • Christiane S. 27. Juli 2008, 13:25

    Tja, sowas gibt's halt auch *lach*, wobei mir natürlich die altertümlichlichen Gässchen besser gefallen.
    Aber eine super Spiegelung des impossanten Gebäudes in den angelegten See - oder vielleicht ist es auch ein durchlaufender Fluss..? Das habe ich beim nochmaligem Hinschauen gedacht.
    LG Christiane
  • Ilse Jentzsch 26. Juli 2008, 17:55

    Da ich ein sehr ähnliches Foto bereits woanders gelobt habe, will ich es hier doch gern noch einmal wiederholen, weil es mir wirklich gut gefällt, wie ich überhaupt mit Freude Deine heute eingestellten Fotos betrachtet habe.
    Herzlich grüßt Euch
    Ilse