Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

50 Millimeter


Free Mitglied, der Kamera kommt, was ich sehe...


auch wieder ins fotohome gestellt.

------------------------snip----------------------------
"gelb wäre auch okay."

last one.



Kommentare 101

  • Der Pferdeknipser 18. März 2007, 7:59

    Nachträglich ein Pro von mir.
    Ein ganz starkes Foto!
    Hat leider nicht in den Stream der FC gepaßt...

    LG
    peter
  • Andreas Kinter 28. Februar 2007, 21:00

    Fantastisch !!!!!!
    Gruß Andresa
  • Fuppe 28. Februar 2007, 20:50

    ein foto, daß mich sehr berührt. es stimmt mich
    traurig, aber gerade deshalb find ich es gut.
    das schafft nicht jedes bild.
    super!

    greez, fuppe
  • Tana Hall 8. Februar 2007, 11:33

    traurig & stark !
  • D-Punkt 4. Februar 2007, 14:10

    unglaublich.....toll!
  • Karl Feldmann 4. Januar 2007, 19:54

    Das erste Zoofoto, das von mir ein pro bekommen hätte...
  • Robert Koch 6. Dezember 2006, 20:39

    Für mich eindeutig ein Favorit.
  • Georg Banek 22. September 2006, 23:04

    Hammerbild!
  • Jan van Daan 17. September 2006, 21:57

    scheiß auf emotionen-
    das ist einfach ein BILD
    aber dafür DAS !
  • T. Engels 18. August 2006, 20:18

    für mich das stärkste aus der serie.
    und der knappste klatschenfavorit seit tagen ;)
  • Bullnape 18. August 2006, 16:22

    :-(((((((((((((((((((((((((
  • Pleff Albrink 18. August 2006, 14:29

    ohne jeglichen Zynismus: einfach schade !!!
    ...wobei CC und Woici recht haben !
  • Woici 18. August 2006, 13:55

    gute idee... nicht dass er dann wieder mal so schlechte sachen wie das hier hochläd... das geht ja mal gar nicht...
  • CC Haube 18. August 2006, 13:54

    Danke Woici für das Bspfoti ... jetzt kann ja nix mehr schief gehen, ich pack dann mal gleich meine Sachen und düs in den Zoo ... vielleicht gelingt mir ja ein Galeriefoto, dann kann ich auch dem 50er erklären wie man das macht ... : )))
  • Woici 18. August 2006, 13:42

    genau cc... merk es dir fürs nächste mal... vielleicht schaffst du es ja dann auch ein bild zu machen, das neben diesem bestehen kann...



    SO jedenfalls wird das nix... :-)))
  • CC Haube 18. August 2006, 13:27

    Puuh, zum Glück ist es nicht in die Galerie gekommen. Wie konnte ich auch nur auf eine so bescheuerte Idee kommen und dieses sinnfreie Foto vorschlagen. Noch dazu schwarz-weiß, wo doch heutzutage jedem Deppen feine bunte Fotis gelingen.
    Naja, und der Affe ist ja auch nicht richtig im Bild platziert, diese grauen Streifen lenken voll ab und in die Augen schauen kann man ihm auch nicht. Bäää.
  • Woici 18. August 2006, 13:14

    ist wohl nicht süss genug... :-)
  • Matthias J.J. 18. August 2006, 12:59

    pro
  • Rolf Wegbauer 18. August 2006, 12:59

    Obwohl ich das andere in dem der Affe herschaut besser finde, ein PRO
  • Björn Kleinschmidt 18. August 2006, 12:59

    +
  • W KE 18. August 2006, 12:59

    +
  • DerMueller 18. August 2006, 12:59

    +
  • Tatjana Lübkemann 18. August 2006, 12:59

    pro
  • foocon 18. August 2006, 12:59


    PRO

  • Adam J. Pisula 18. August 2006, 12:59

    contra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2.622
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4