Zurück zur Liste
Zoo, Cologne, Germany, 2016

Zoo, Cologne, Germany, 2016

14.499 53

Roman Tripler


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

Kommentare 53

  • Photoauge 23. August 2020, 12:50

    wow, hier kommt bei mir eine gewisse Traurigkeit rüber. Beide sehr verträumt und durch eine Scheibe getrennt. Bei mir kommt der Eindruck rüber, dass die beiden sich berühren möchten..

    Wirklich ein sehr emotionales BIld

    Liebe Grüße Mark
  • visionsandpictures 11. August 2020, 10:33

    als wären  sie beide irgendwie gefangen
  • A. Deichvoigt 8. Februar 2018, 20:47

    Eine tolle Aufnahme, die einen bewegt. Schärfe ist nicht immer alles, oftmals ist die Unschärfe doch auch das interessante.
    Bei deiner Aufnahme überfällt einen Traurigkeit und genau das soll eine Aufnahme doch vermitteln, Gefühle.
    Komisch, irgendwie muss ich sofort an Holden Caulfield denken, die Hauptperson aus Salingers "Der Fänger im Roggen". Diese arme verlorene Seele, steckte auch voller Traurigkeit. Und der Blick von diesem Jungen auf deinem Foto...

    lg AD
  • Foto Michl 20. März 2017, 17:27

    Eine sehr gefühlvolle Aufnahme.
    Klasse festgehalten !

    LG Michael
  • Bruni Mayer 20. März 2017, 17:26

    ergreifend.
    lg bruni
  • MerleImWaldZwischenDenSeen 4. Januar 2017, 21:03

    Das ist sehr berührend...*
  • °Usha° 9. Dezember 2016, 21:00

    Ich verstehe die Masse an Contras nicht so recht. Ich finde es sehr gefühlvoll, was man wohl von den wenigsten Zooaufnahmen behaupten kann, sch... auf die Schärfe.

    Ich hab's hier aufgehängt:
  • Herschel Grynszpan 9. Dezember 2016, 18:11 Voting-Anmerkung

    +
  • Götz Florath 9. Dezember 2016, 18:11 Voting-Anmerkung

    e
  • het antwaarps maske 9. Dezember 2016, 18:11 Voting-Anmerkung

    pro...
    nicht immer ist Schärfe das ausschlaggebende
  • max liet 9. Dezember 2016, 18:11 Voting-Anmerkung

    wenn sie dürften wie sie wollten...
    ich darf
    +
  • uhunachdemwaldbrand 9. Dezember 2016, 18:11 Voting-Anmerkung

    freundliches c
  • Thomas Kalscheid 9. Dezember 2016, 18:11 Voting-Anmerkung

    C
  • aorta-besler 9. Dezember 2016, 18:11 Voting-Anmerkung

    +
  • Certeau Dominique 9. Dezember 2016, 18:11 Voting-Anmerkung

    p

Informationen

Sektion
Views 14.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten