Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

Zollverein

etwas BEA war allerdings nötig bis es mir gefallen hat :-))

Kommentare 7

  • Manfred Bartels 24. März 2013, 22:35

    Solche Motive müssen wahrscheinlich bearbeitet werden, geht garnicht anders.
    LG Manfred
  • Dirk Adolphs 24. März 2013, 11:27

    Die Bearbeitung ist Dir in meinen Augen definitiv gelungen! Schöne Symmetrie, klasse Farben und eine tolle Tiefenwirkung!
    VG Dirk
  • Klaus aus B. 23. März 2013, 18:56

    Die Arbeit hat sich gelohnt!
    VG
    Klaus
  • Frank W. aus L. 23. März 2013, 15:33

    Dieses Motiv habe ich vor einigen Monaten auch fotografiert. Wenn ich mich nicht irre, musstest Du durch eine recht unsaubere Scheibe fotografieren.
    Die Bearbeitung ist dir gelungen.
  • Olaf Dongowsky 23. März 2013, 13:55

    Etwas ist gut?! Krasse BEA aber gut!

    LG
    Olaf
  • T K 23. März 2013, 13:47

    jau, schaut wirklich gut aus
    nur die rechte obere Seite wirkt etwas verwaschen
    vg
    thomas
  • Jürgen Schmidt 23. März 2013, 11:20

    Was herausgekommen ist wirkt aber sehr fein! Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Jürgen