Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 23

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Zollkanal

Einen Block weiter zum gestrigen Foto, aber auch mit den schwierigen Lichtverhältnissen am Himmel. Die Aufnahme ohne Belichtungskorrektur füge ich bei, um die Wolkenfarbe und das helle Loch am Himmel deutlich zu machen.

Zollkanal_1
Zollkanal_1
Erwin Oesterling


Aufnahme am 13.09.2009

Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - F8 - HDR aus 3er Belichtungsreihe - jpg - ISO 100

gestern:
Brooksfleet 01
Brooksfleet 01
Erwin Oesterling

Kommentare 23

  • Franks Fotokiste 15. November 2009, 17:09

    Hallo Erwin, tolle Perspektive und eine feine Bea.
    Mag ich sehr.

    Greetz frank_
  • de ceulaer 11. November 2009, 13:43

    Tolles Bild !
    gefällt mir sehr !
    lg²
  • Klaus J. Hoffmann 11. November 2009, 9:07

    Klasse Bearbeitung, Erwin. Der Himmel ist Spitze.
    LG, Klaus
  • Knut Geissler 10. November 2009, 21:04

    Erwin, die Perspektive und das Zusammenspiel von Bildaufbau und Farben machen das Motiv zum Hingucker.
    LG Knut
  • Sonja K. 9. November 2009, 17:57

    Schöner kann die Speicherstadt nicht aussehen... Mag ich sehr!
    LG Sonja
  • Dieter Craasmann 9. November 2009, 11:00

    Ein wunderschöner und stimmungvoller Blick am Kanal
    entlang, Erwin.
    Die Reflexionen im Wasser geben dem Bild den letzten Schliff.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Josef Schließmann 9. November 2009, 10:34

    Sehr schön wier du die schwierigen Lichtverhältnisse noch gemeistert hast.

    LG Josef
  • MK aus 25474 9. November 2009, 8:50

    Hallo,anhand deines Originools ist es schon interssant zu sehen,was man aufgrund technischem Bearbeitungsequipment noch raus holen kann,fast schon Malcharakter
    interessant auch zu sehen am rechten Gebäude die orangefarbeneLichtspiegelung in den einzelnen Fenstern,die aufgrund der Bearb. deutlich an Aufmerksamkeit
    ( und natürlich der Rest des Fotos )gewonnen haben
    Gruss
    Micha
  • Alfred Wagener 8. November 2009, 21:12

    tolle Lichtstimmung
    LG Alfred
  • Mike HH 8. November 2009, 20:20

    Wolken sind hier zwar noch etwas ausgfranst aber schon verblüffend, was man aus dem Originalbild herausholen kann.
    VG Mike
  • Michael Krüger MK 8. November 2009, 20:14

    Hallo Erwin
    Hier gefällt mir besonders der Bildaufbau. Finde ich sehr gut
    Gruß Michael
  • Didi vom Goldberg 8. November 2009, 20:03

    Eine gelungene Aufnahme und ein schönes Motiv.
    Ist links nicht das Eisenbahnmuseum ?

    LG von Didi
  • Dagmar Clausen 8. November 2009, 17:50

    Wow, stark. (die grübelt wie man sowas hinbekommt ;-))LG Dagmar
  • Erika Basel 8. November 2009, 16:52

    klasse geworden durch die bearbeitung. lg erika
  • Walter Fischer 8. November 2009, 15:32

    Farblich ein sehr gelungenes Werk. Klasse auch die Komposition mit dem ins Bild führenden Kanal. Die Wolken sind wohl hier das Highlight.
    Bestens!
    Gruß, Walter.