Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Zollern 4 (RundBlick)

Achtung: nicht vom Monitor verschlucken lassen - bei detailierter betrachtung ,-)))

Zollern 3
Zollern 3
Bernd Mai

Kommentare 23

  • Friedo 1. März 2008, 13:08

    Ja an solchen Bildern merkt man wer den Durchblick hat :-)

    lg Friedo
  • Mindcage 25. Februar 2008, 9:25

    Tolles Motiv mit Wirkung ... finde die Farben und die Schärfe
    hier sehr beeindruckend ... saubere Bearbeitung.
    +++
    Gruß Björn
  • Maria Minze 24. Februar 2008, 13:42

    du hast den durchblick !!! klasse motiv!
    lg maria
  • Carsten Heyer 23. Februar 2008, 19:44

    Hallo Bernd,
    ich war auch am 16. dort.:-) Dein Durchblick ist ganz excellent.Tolle Idee ! Ist mein 'Hinterherschleichen ' also doch aufgefallen :-(
    L.G.
    Carsten
  • Bernd Mai 23. Februar 2008, 19:34

    @ holger: hehe, hab gerade bei ihm geschaut aber den carsten kenne ich noch nicht mal virtuell. war dort allein.
    aber ich hatte schon bemerkt das ein ander mir immer nachgeschlichen ist ;-)))))
    das rad hatte er aber nicht zur seite gerollt um den förderturm darin zu erwischen *gg*
    lg bernd
  • Holger Droste 23. Februar 2008, 19:18

    aber hallo ,ein exzellenter Durchblick und Foto vom feinsten ++
    warste mit Carsten Heyer dort ? der hat auch son Bild :o)
  • Ute A. 23. Februar 2008, 17:41

    Der Druchblick, ja der machts!!! Ohne ihn würde dem Bild der Kick fehlen... aber so ist es ein echter Hingucker... wortwörtlich. :-)
    LG Ute
  • Bernd Osthoff 23. Februar 2008, 13:44

    Astrein!+++++Schönes Wochenende gewünscht. Bernd
  • Christine L 23. Februar 2008, 11:19

    klasse.....auch der durchblick..:-)
    ciao
    christine
  • Wolfgang(Wolle) 23. Februar 2008, 11:00

    Toll eingefangen...!
    Interessantes Bild.

    LG Wolfgang
  • Kath. KS 23. Februar 2008, 8:49

    Bin sprachlos... kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Gruß Katharina
  • Ruth Hutsteiner 23. Februar 2008, 7:51

    Auch Rost hat seinen Reiz.
    Der Durchblick sowieso.
    Gruß
    Ruth
  • Bärbel7 23. Februar 2008, 7:41

    Mit Durchblick - klasse! Gruß Bärbel
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Februar 2008, 0:33

    Blende 88 ????? Oder wie oder was?

    Du hast einen traumhaften Blick...
  • Heidi G. K. 23. Februar 2008, 0:16

    toll der Schnitt von diesem riesigen verrosteten Rad. Das i-Tüpfelchen ist natürlich der Durchblick :-))
    Gruß Heidi