Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Martus


Pro Mitglied, Enzkreis

Kommentare 4

  • dabbeljubi 15. Mai 2014, 23:28

    Ein Klassiker, gut präsentiert.
    LG dabbeljubi
  • UAW 12. Mai 2014, 21:23

    Also das nenne ich mal eine Farbexplosion! Aber ich finde sie super! LG Ute
  • Sonnja S. 11. Mai 2014, 11:23

    ich mag es, wenn die Farbe so ins Auge kracht
    lg sonnja
  • Roland Zumbühl 11. Mai 2014, 11:02

    218 points for Sweden ...
    (Damit hats nicht auf den zweiten, aber doch auf den 3. Platz gereicht. Deshalb muss man jetzt nicht sauer sein wie hier die Zitronen.)
    Weshalb ich zu dieser Anmerkung kam:
    Viele schwarze Punkte (gepunktet)
    Blau-Gelb (Farben Schwedens)
    Zitronen (sauer sein)
    zwei (2. Rang)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner DingArt abstrakt
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200