4.342 9

Kommentare 9

  • Klaus_Photography 16. Dezember 2023, 21:16

    Beeindruckendes Bild, toll umgesetzt.
    Gruss Klaus
  • Weinstein 16. Dezember 2023, 18:46

    Klasse, Thomas.. Zitronen splash.. da springen die Tropfen in die Höhe.. hab's noch nie versucht.. das ist dir so gut gelungen.. ein feiner Hingucker mit tollen Farben und sooo schön im besten Licht.
    Lieben Gruß, Hanne
    • Weinstein 16. Dezember 2023, 18:54

      Leider.. die vielen Lober hatten mal wieder keine Zeit für so ein schönes Foto..
      mach' dir nichts d'raus.. das ist hier halt so in der FC.. ob's mal besser wird.. kann man jetzt noch nicht sagen..
      Lieben Gruß, Hanne
    • meito Fotografie_by_thomas_meier 16. Dezember 2023, 19:10

      Lieben Dank ich glaube nicht dass es besser wird frage mich manchmal schon was gewisse Leute in den Bildern sehen ich beurteile Bilder auch nach dem Aufwand und Arbeit die dahinter steckt das sollte auch Belohnt werden Lg Thomas
    • Weinstein 16. Dezember 2023, 19:16

      Ja, Thomas.. da hast du recht.. auch wenn ich z.B. ein kleines Blümchen fotografiere ist oft der Aufwand groß.. der Hintergrund muss passen.. das Licht usw.. das ist Arbeit.. kein Schnappschuss im Vorbeigehen.. und du weißt ja selbst, wie hoch dein Aufwand für deine tollen Fotos ist.. ach, Schwamm d'rüber.. das wissen alle.. die Zeit fehlt ihnen vielleicht für treffende.. freundliche Kommentare.. wir ticken nicht alle gleich.. :-). LG Hanne
    • meito Fotografie_by_thomas_meier 16. Dezember 2023, 19:26

      Ja das stimmt das hat mit Fotografieren zu tun, leider Knipsen viele nur und halten sich für die grössten darum wundere ich mich nicht mehr wenn wirklich Gute Bilder kaum beachtet werden und schlechte Bilder in den Himmel gelobt werden ich hoffe dass sich Qualität am Ende durchsetzen wird Lg Thomas

Informationen

Sektionen
Views 4.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 70.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten