Zurück zur Liste
Zimmermädchen gesucht

Zimmermädchen gesucht

942 6

die-Halbzarte


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Zimmermädchen gesucht

...für Sommerresidenz an der Wilischbaude. Kost und Logis frei.

Kommentare 6

  • steffidiana 15. August 2011, 10:56

    klasse! (uuaaahhhh!!) an den blauen stoff kann ich mich auch noch gut erinnern!
    ...hier und da ein Nägelchen oder ein Läppchen...
    ...hier und da ein Nägelchen oder ein Läppchen...
    display23
  • manfred bertl photography 16. Januar 2009, 14:18

    rofl. der Titel passt perfekt. Ich biete mich allerdings nicht für den ausgeschriebenen Job an....

    =)

    glg,
    fred
  • Hans-Dieter Lehmann 1. März 2008, 19:45

    Liebe Halbzarte Pfirsichhaut !
    Ganz große Klasse Dein Bild Nr.6 mit der atraktiven "Fürstensuite" entspricht wunderbar meinen etwas perversen Geschmack für alles Morbides.
    Besonders haben mir diesbezüglich auch Deine Bilder Nr.3, 4, 5, 8, 9 und 10 gefallen.
    Du siehst ich bin wieder da. Deine Kritik zu meiner morbiden Türklinke ist berechtigt. Ich war selber etwas überrascht über die Unschärfe. Ich hatte das bei meinen verkleinerten Format gar nich richtig erkannt.

    Für heute habe Dir ein Bild meines exzellenten "wundweschönen" Gartenbungalows zu bieten.

    Gruß

    Hans-Dieter Lehmann
  • Ursula Theißen 19. Februar 2008, 23:05

    Hauptsache ein Dach überm Kopf ;))
    L Ursula
  • mobra 13. Februar 2008, 20:16

    das ist ganz bestimmt nichts für einen 1Euro-Job
    lg mobra
  • Andy Gudera 12. Februar 2008, 19:36

    Oha.... Schlimm!

    Ciao,
    Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz