Zurück zur Liste
gnadenlose Vergänglichkeit

gnadenlose Vergänglichkeit

970 7

die-Halbzarte


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 7

  • Antje und Tino 17. April 2011, 19:12

    Ein bissel Tapete, dann wird das schon ... :-) Faszinierend und erschreckend zugleich. Schade um das altehrwürdige Haus. Ein zeitloses Thema bildlich ganz klasse umgesetzt. S/W ist hier eine gute Wahl. Liebe Grüße Tino
  • Matthias Zilensek 12. Oktober 2009, 16:26

    Sehr schönes Bild. Es lässt erkennen, dass das Haus einst sehr schön war. Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich es wieder aufbauen.

    LG
    Matthias
  • Norbert Bendig 23. Januar 2009, 16:33

    Ein sehr nachdenklich stimmendes Foto, das uns auch in dieser oberflächlichen und schnelllebigen Event-Gesellschaft an unsere eigene Vergänglichkeit erinnert.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Dekadenz in Tüten 20. September 2008, 22:53

    herrjeeee .......
  • Jens Illgen 20. Februar 2008, 17:45

    Tolles S/W Foto. Freue mich auch schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Sachsen, dann kann ich auch endlich wieder solche Motive fotografieren.

    Liebe Grüße Jens
  • donMaik 13. Februar 2008, 13:28

    Gute Arbeit!
  • alesiG 12. Februar 2008, 22:58

    Alles hat seine Zeit,gutes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz