Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 7

Sam08


Free Mitglied, Reutlingen

zielstrebig...

Jede Menge Blässhühner, Stockenten und Fotografen versammelten sich an der einzigen kleinen eisfreien Stelle an den Kirchentellinsfurter Baggerseen.


Kommentare 7

  • Sam08 29. Januar 2009, 20:53

    Hallo Zusammen,

    Vielen Dank für Euro Kommentare!


    @Birgit: Ja, das ist eben der Vorteil, wenn die Seen in der Gegend größtenteils zugefroren sind. Da sammelt sich das Tierreich an den wenigen freien.


    Grüße!

    Sam
  • Birgit Schmidt 29. Januar 2009, 19:57

    Diese Aufnahme entstand tatsächlich am Kirchtellinsfurter Baggersee? Das ist ja irre. Da muss ich auch mal auf die Pirsch gehen (bin aus N´tenzlingen).

    Dein Motiv ist richtig gut! Hab noch nie soviel Blässhühner auf einem Haufen gesehen!
    LG, Birgit
  • lakuhro 28. Januar 2009, 23:16

    klasse motiv! :)

    gruß lakuhro
  • Alwine S. 27. Januar 2009, 23:14

    ganz klasse festgehalten
    schön, die bunte ente und die gans zwischen den blässhühnern
    lg alwine
  • Astrid Buschmann 27. Januar 2009, 22:21

    Ist ja klasse...
    Da müsst man einfach mal hinfahren....
    LG Astrid
  • Ulf Schröder 27. Januar 2009, 0:54

    gabs da was umsonst:o))?.schönes bild gefällt mir.
    VG Ulf
  • Jan Rillich 26. Januar 2009, 23:00

    tolles Motiv!
    LG Jan