8.852 14

flakkari


Premium (Pro), Freising

Ziegenbucht

Nach sehr langer Abwesenheit in der fc möchte ich doch langsam mal wieder etwas aktiver werden...

Zum Einstieg ein Bild von den mitten im Atlantik gelegenen Azoren, wo wir in diesem Sommer 3 Wochen unterwegs waren.
Eigentlich waren die Azoren für uns schon lange ein Traumziel: Tolle vulkanische Landschaft, nicht überlaufen und nicht zu heiß! Daß es nun letztendlich aus gesundheitlichen Gründen ein "Ersatzziel" wurde, tut der Schönheit der Inselgruppe keinen Abbruch.

Dieses Bild entstand auf der Insel Faial und zeigt die "Baia de Ribeira das Cabras" - übersetzt so etwa die "Bucht des Ziegenflußufers"...

Kommentare 14

Informationen

Sektionen
Ordner Azoren
Views 8.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200