Bernd Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Zerstörer "Mölders"

Der nach dem Luftwaffen-Oberst Werner Mölders benannte Zerstörer im Marinemuseum Wilhelmshaven. Rechts am Rand sieht man das Minenjagdboot "Weilheim". Der 134,5 m lange Zerstörer – er wurde wie seine beiden Schwesterschiffe „Lütjens” und „Rommel” in den USA gebaut – war von September 1969 bis November 2002 bei der Bundesmarine im Einsatz.

Kommentare 3

  • remolus 22. April 2015, 11:44

    Auf diesem Ding bin ich noch gefahren ...
  • Sabine Junge 17. Januar 2015, 23:48

    Ich kann Rainer da nur zustimmen! Mich persönlich beeindruckt vor allem die Wahnsinns-Perspektive deiner Aufnahme! Doch Schärfe und Farbgestaltung stimmen ebenfalls!
    LG Sabine
  • Rainer Willenbrock 17. Januar 2015, 23:27

    Du hast ja noch richtige "Schätzchen" auf der Festplatte. Neben der guten Bildqualität überzeugt hier die Perspektive, ein Weitwinkel ist schon was Feines.

    LG Rainer