4.940 8

Cristina25


Premium (World), Neuss

Zerfleddert

Dieser Arme Julia-Falter (Dryas julia) sieht leider schon reichlich mitgenommen aus, trotzdem finde ich ihn sehr schön.
Danke Uli für die Bestimmung.

Kommentare 8

  • Klaus-Dieter Garbar 15. Dezember 2016, 18:28

    Trotzdem, beeindruckend schön!Herrliche Farbigkeit!Bei der guten Schärfe bleibt"Nichts"verborgen!Sehr gut aufgenommen!VGklaus
  • FOJO 5. Dezember 2016, 23:02

    Oh ja solche hab ich auch auf den Fotos ...er ist schön im Licht aufgenommen.
    LG Franz-Josef
  • Wolfgang Schubert 3. Dezember 2016, 20:11

    Ja, wenn diese fliegenden Juwelen sich immer durch den Blätterwald im Schmetterlingshaus kämpfen, müssen die zarten Flügel oft leiden.
    LG Wolfgang
  • Charly08 2. Dezember 2016, 23:26

    Auch ramponiert sieht er noch wunderschön
    aus. LG Gudrun
  • Doris Servos 2. Dezember 2016, 21:57

    Auch sie werden im Alter nicht schöner. Aber es scheint ihm noch gut zu gehen. Toll gezeigt!!!
    LG Doris
  • alicefairy 2. Dezember 2016, 18:54

    Ojojoi, der ist ja schon arg in Mitleidenschaft gezogen. Und trotzdem kann er noch fliegen...........bewundernswert
    Lg Alice
  • Cristina25 2. Dezember 2016, 18:52

    @Danke Uli für die Bestimmung !!
    LG Cristina

Informationen

Sektion
Views 4.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.6 mm
ISO 125

Gelobt von