877 4

Thomas Hoog


Premium (Pro), Essen

Zeitlos schön

Was für ein Design. Ehrlich gesagt ungewohnt, befremdend, aber zunehmend sympathisch dieses Aussehen. 10 001 in Bochum-Dahlhausen, 25.04.2007, Panasonic Lumix DMC-FZ30 (ISO 100, F5.0, 1/60 sec, Polfilter), s/w durch Corel PhotoPaint.

Die zweite ist angekommen
Die zweite ist angekommen
Thomas Hoog

Ein langer Tender
Ein langer Tender
Thomas Hoog


Noch ein Tip an die "Ungeduldigen": diese Lok wird Do und Fr nicht im Außengelände zu sehen sein, erst ab Samstag zu den Museumstagen.

Kommentare 4

  • Michael Calcada 26. April 2007, 0:53

    Klasse das sie da ist, da freue ich mich schon auf die Museumstage.

    Gruß Michael
  • Anja Pfeifer 26. April 2007, 0:22

    Da sind sie ja doch angekommen .... ich hoff es geht allen gut ....

    Und ein ungewöhnliches aber doch schönes Stück, "versteckt" ihr da bis Samstag ...

    LG Anja
  • Slack 25. April 2007, 21:00

    Sehr schöne Aufnahme, muß irgendwie an einen Hai denken -> und bitte nicht Fragen wieso ;)
    Tolle Perspektive und selbst ohne Eisenbahnfan zu sein, interessante Lok. Einzig den "Himmel" links oben finde ich etwas schwach, aber das fällt schon in die Rubrik "Korinthenkacken".
    Mir gefällt es jedenfalls :)
  • Wolfgang P94 25. April 2007, 20:57

    Hast du recht mit deinem Titel...!
    Tolles Foto!
    LG
    Wolfgang