1.109 7

KDH


Premium (World), Frankfurt (Oder)

zeitlos

***
Nadine

Portrait
Portrait
KDH

Kommentare 7

  • Pantau1969 3. Februar 2011, 12:13

    Ich seh auch nix...ausser einem wunderschönen SW Porträt bei available light

    LG Martin
  • Emma M. 31. Januar 2011, 12:26

    Großartig !!! Gefällt mir unendlich....
    LG Elena
  • KDH 31. Januar 2011, 12:16

    @Heidi
    das was Dich hier stört, sehe ich nicht ... :-)))
    unnatürliches Grau kann ich nicht entdecken und Verläufe entstehen durch Licht und Schatten - das liegt in der Natur der Dinge - es sei denn man geht in ein Studio, leuchtet alles bis ins kleinste Detail aus und jagt das Ganze digital noch einmal durch die Beautyretusche ;-)
  • Machtlinger Heinz 31. Januar 2011, 12:13

    Zeitlos glaub ich eher nicht, das wunderbare Portrait stellt für mich die Jugend dar.
    lg. Heinz
  • Heidi G. K. 31. Januar 2011, 12:10

    welche Viererleiste? :-))
  • Klaus Gärtner 31. Januar 2011, 12:09

    Nun weiß ich warum die Viererleiste verschwunden ist :-))
    VG Klaus
  • Heidi G. K. 31. Januar 2011, 12:09

    ich störe mich hier an der unterschiedlichen Hauttönung.
    Das Gesicht sehr unnatürlich grau, der Grau_Verlauf wird am untereren Dekolleté hell und dann die helle Schulter.
    Lieben Gruß Heidi