3.610 5

Taxi Tine


Premium (Pro), Hamburg

Zeitgeschichte

Angst

Kommentare 5

  • Gudrun Wilhelm 15. März 2021, 19:01

    Ich kann mich an diese Nachricht erinnern, schlimm wenn ein Mensch glaubt nur auf diese Art auf etwas was ihn umtreibt aufmerksam machen will.
    LG Gudrun
  • guenterfrisch 15. März 2021, 15:57

    Da schlagen zeigst Seelen in meiner Brust..Bewunderung für den Mut aber auch Skepsis für den Sinn dieses Opfers ohne große Erfogsaussichten.
    Aber sein Kampf bis dahin ist diese Ehrung  stellvertretend wert. 
    GÜNTER
  • Daniela Boehm 14. März 2021, 22:01

    Hilfe was für ein drastisches Unterfangen ! Wege Atomkraft! Das ist ja wirklich ein Wahnsinn ! Liebe Grüße Dani.
  • Jürgen Hanke 14. März 2021, 21:42

    Man muss schon ziemlich durcheinander im Kopf sein, wenn man wegen der Atomkraft auf diese Weise Selbstmord begeht.
    Abgesehen davon: Bei der Katastrophe von Fukushima starb kein einziger Mensch. Es starben aber ca. 20.000 Japaner durch den Tsunami.
    Trotzdem ein interessanter zeitgeschichtlicher Aspekt, der mir bisher unbekannt war.

    Gruß
    Jürgen

Informationen

Sektionen
Views 3.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-270mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 65.0 mm
ISO 100

Gelobt von