Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer Pastari


Pro Mitglied, Tannenkirch im Markgräflerland

Zeitenwechsel

Der Übergang von der *Goldenen Stunde* in die *Blaue Stunde*
Der Himmel glüht und der Abenddunst liegt über der Rheinebene.
gesehen am 10. Mai 2012.
--------------------------------------------------
Die Farben am Himmel wurden NICHT mit einem Grafikprogramm erzeugt, die waren in natura so. Ich habe lediglich
den dunklen Vordergrund bis zur Bildmitte aufgehellt, damit die Konturen der Landschaft und der Häuser sichtbar werden.
--------------------------------------------------
Im Vordergrund Kiechlinsbergen am Kaiserstuhl
dahinter Sasbach und der Limberg
und im Hintergrund die Vogesenkette in der Nähe von Sélèstat /Schlettstadt.
Links hinter dem Kirchturm ist die Haute Koenigsbourg.
--------------------------------------------------

Kommentare 48

  • MarkusZ 27. Juni 2012, 21:57

    die 22 pros können nur daran gelegen haben, dass bei den pro-votern schon mehr als 2 flaschen Kaiserstühler Rotwein intus waren und sie entweder eine verschwommene oder keine wahrnehmung mehr hatten... anders ist das nicht zu erklären, dass hier pro gedrückt wurde... ;-)
  • Rainer Pastari 27. Juni 2012, 17:32

    ;-) Mist - jetzt habe ich sogar 2 Wetten verloren !
    Die Erste: ich habe zu wenig Kommentare, bezüglich Reglerdrehen bekommen = die 1. Flasche Kaiserstühler Rotwein.
    Die Zweite: ich sagte, das Bild bekommt keine 20 Pro's-
    Es sind 2 zuviel !! = die 2. Flasche Kaiserstühler Rotwein.
    Man kann sich nicht mal mehr auf das deutsche Voting verlassen! Tststs!
    Dafür gibt es jetzt einen schönen Abend mit meinen 2 Fotofreunden aus dem Nachbarsort.
    Danke an alle, die am Voting teilgenommen haben,
    egal ob Pro - oder Contra - Voter.
    Schaut trotzdem mal am Kaiserstuhl vorbei.
    Es lohnt sich --- Grüße von hier an Alle
    Rainer ;-)))
  • Hendrik Scheibel 27. Juni 2012, 17:19

    deswegen liebe ich die fc...so etwas findet man nur hier...:-)
  • Stefan Müller FotoScout 27. Juni 2012, 17:19

    contra
  • Mykophile Waldwutz 27. Juni 2012, 17:19

    c
  • Rheinhexe 27. Juni 2012, 17:19

    Hände weg von den Sättigungsreglern.
    C
  • lichtdurchflutet 27. Juni 2012, 17:19

    c
  • Roger Andres 27. Juni 2012, 17:19

    Kommentar überflüssig
    C
  • heckerphotography 27. Juni 2012, 17:19

    c
  • monochrome 27. Juni 2012, 17:19

    ups...
  • H.de Balzac 27. Juni 2012, 17:19

    Wen will Gott strafen?
    c
  • Lutz-Henrik Basch 27. Juni 2012, 17:19

    c
  • Foto-Apokalypse 27. Juni 2012, 17:19

    +
  • Ladislaus Hoffner 27. Juni 2012, 17:19

    - PRO -
  • Charly Roggow 27. Juni 2012, 17:19

    c
  • Strate 27. Juni 2012, 17:19

    ? c
  • Hartmut Wohlfarth 27. Juni 2012, 17:19

    c
  • Dr.Wuttke 27. Juni 2012, 17:19

    sehr natürliche Farben
  • Peter Gugerell 27. Juni 2012, 17:19

    Schrecklich ...

    c
  • MarkusZ 27. Juni 2012, 17:19

    die gefühlvolle bearbeitung mit den dezenten farben macht es zu etwas ganz besonderem... wahnsinn!
  • christine frick 27. Juni 2012, 17:19

    +
  • Alexander R 27. Juni 2012, 17:19

    -
  • dermathias2 27. Juni 2012, 17:19

    contra
  • Peter Mertz 27. Juni 2012, 17:19

    c
  • Gisa S. 27. Juni 2012, 17:18

    -