Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Letten


Free Mitglied, Wain

Zeit zum Abschalten

Im Morgenstrahl der Sonne hell
dies Plätzchen ich hier fand
wo sonst so viele blitzesschnell
das Steuer in der Hand

husch husch vorbei hier ganz geschwind
dem Stress des Alltags sich ergeben
die Zeit wie sie nur wieder rinnt
ist es das was wir anstreben

erst nun wo des Jahres Tage schwinden
fangen wir an zu erkennen
dass wir in Wahrheit doch erblinden
von dem was wir erstrebenswert nennen

fürs nächste Jahr wünsch ich mir sehr
öfter auch mal abzuschalten
und dafür wieder etwas mehr
diese Ruhe festzuhalten


Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und mehr Bewusstsein für das, was um uns herum und mit uns geschieht..

Liebe Grüße, Tom

Kommentare 6

  • Tom Letten 31. Dezember 2003, 16:57

    Danke euch allen für eure lieben Anmerkungen. Da ich selbst oft recht hektisch durch den Tag eile, genieße ich ab und an solche Momente, auch wenn man sich für ein gutes Bild dann doch wieder beeilen muss, da sonst die Sonne weg ist oder zu steil oder das Vögelchen, Eichhörnchen oder was auch immer die Flucht ergriffen hat.
    Man sagt ja auch: "In der Ruhe liegt die Kraft" und ich finde, dass beim betrachten solcher Bilder diese Kraft deutlich spürbar ist.... wenn man es zulässt.

    Bei uns ist es nun auch weiß und es wird so langsam dunkel.... wenn es wieder hell wird haben wir einen neuen Tag.... einen neuen Monat.... ein neues Jahr.... Ich hoffe, dass ihr alle einen wunderbaren Morgen erleben dürft und dann mit Freude zum vergangenen zurückblickt.. In diesem Sinne nochmals an euch alle:

    Einen guten Rutsch, Gesundheit und Zufriedenheit für 2004....
    Liebe Grüße, Tom
  • Yamel Photography 31. Dezember 2003, 12:24

    sehr gut eingefangene atmosphäre. ich möchte mich augenblicklich anziehen und losstapfen! :-)
    guten rutsch,

    jörg
  • Gina Mühl 30. Dezember 2003, 23:33

    Lieber Tom,

    Herzlichen Dank für Deine Wünsche :-)

    ...und auch Dankeschön für dieses Bild...gehe in Gedanken hier schon spazieren und sinne über Deine Worte und das Leben ;-)

    Ich wünsche Dir für 2004, dass Deine Träume in Erfüllung gehen... und ganz besonders Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.

    Prosit! glg, Gina :-)

    DER große Auftritt!
    DER große Auftritt!
    Gina Mühl
  • Stefan R. 30. Dezember 2003, 18:37

    Tolles Bild , sehr schön aufgebaut. Auch für Dich alles gute im neuen Jahr.
    Grüße S.
  • Rainer Pe. 30. Dezember 2003, 10:33

    Erstmal wünsche ich dir auch alles Gute für das nächste Jahr (und viele solche Plätze).
    Zweitens ist das ein starkes Bild.
    LG Rainer
  • Doc Kramer 30. Dezember 2003, 8:39

    ja gib einen schöneren ort als den übergang in stille zu genießen,
    dein blick hat wie immer tiefe und das auge fürs detail.
    ich kann mich dir nur anschließen und wünsche dir alles gute und gesundheit, und natürlich einen guten rutsch ins jahr 2004,
    auf das sich unsere wünsche für alle bewahrheiten werden.
    dein bild und die lyrik gefallen mir sehr und sind widermal sehr harmonisch auf einander abgestimmt.



    lieben grüße vom doc.

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz