Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Liu


Free Mitglied

Zeit für die Mittagspause

Auf genommen 2001 in Hangzhou, China

Kommentare 53

  • Frank Stefani 17. Februar 2003, 17:38

    Hi Julia,

    was für ein wunderschönes Foto! Ein stiller Moment, ein friedevoller Augenblick im bevölkerungsreichsten Land der Erde. Ich glaube, solche Fotos kann nur ein Insider machen, jemand der den Lebensatem dieses Landes kennengelernt hat. Ich bin begeistert :-)

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Henry A 21. Januar 2003, 15:28

    das hier ist eine schnes Foto.
  • Karsten Jacobs 8. Januar 2003, 19:56

    Ein sehr schönes Foto, das die Stimmung hervorragend
    wiedergibt.
    Auch der Schärfenverlauf und Bildaufteilung sind erst-
    klassig.
    Gruß, Karsten
  • Peter Roß 8. Januar 2003, 16:29

    Gratulation, ein Bild, was die Galerie bereichert.
    Gruß Peter
  • Qingwei Chen 8. Januar 2003, 14:50

    Hi Julia,

    gratulation, eine gute Arbeit trotz kleines Schnittfehlers, der nicht ins Gewicht kommt.

    LG Qingwei
  • Jean- Pierre Mecklenburg 8. Januar 2003, 14:23

    @christian es gibt halt leute den ist nicht anders zuhelfen , als wenn man sie ignoriet. Das hat nichts mit schwäche zutun...
    pierrE
  • Yang Fang 8. Januar 2003, 12:24

    Wie gut, daß die „Schwachen“ noch ein „Werkzeug“ haben, wie die Nichtraucherzone auch.
  • Yang Fang 7. Januar 2003, 18:02

    Rike,

    „warum sollte Julia Susi Wille auf ignore setzen“? Einfach gesagt, um Zeit und Nerven zu sparen.

    Das kam von meiner „bitteren“ Erfahrung im Umgang mit ihr (oder ihm, wie manche vermuteten) aus der Vergangenheit, als ich zum ersten Mal wegen meines ersten Galeriebildes von ihr angegriffen wurde. Damals habe ich ihre merkwürdigen, unseriöse Anmerkungen ernst genommen und viel Zeit verschwendet, um mit ihr zu argumentieren, z.B., ich mußte mit viel Geduld erklären, wie man aus der unterschiedlichen Perspektive im Bild erkennen kann, ob ein Teleobjektiv oder Weitwinkelobjektiv verwendet wurde, usw. Schließlich war ich so genervt, daß ich den Fall beim FC User-Support gemeldet habe. Dann habe ich erst erfahren, daß Susi ein bekannter Joker auf der FC war, der die ausgesuchten Leute attackiert, deren Bilder gerade in die Galerie gewählt wurden. Anschließend habe ich den Tipp von FC User-Support bekommen, wie man sie ignorieren kann.

    Ich weiß nicht, wie die „Meinungsfreiheit” auf Websites im Internet gehandhabt sein soll. Ich weiß nur, daß Users wegen ihres schlechten Verhaltens von manchen Websites (z.B. photo.net) gebannt wurden, und die FC das Ignor-Button implementiert hat, aus gutem Grund.


    Peter,

    Cindy Dübi kenne ich erst seit gestern. Von der will ich nie mehr was wissen – bereits ignoriert.
  • Jean- Pierre Mecklenburg 7. Januar 2003, 17:08

    @ peter habe ich schon!!! habe ihr auch schon was zu geschrieben, mochte sie eigendlich ganz gern war zwar nicht mein geschmack, aber ihre bilder hatten was.
    Nur wer so einen scheiss schreibt, den schmeiss ich raus und habs auch getan.
    Tschö cindy
    gruss an den rest der welt pierrE
  • Peter Roß 7. Januar 2003, 15:35

    Na. geht´s hier mal wieder zur Sache? Komm wir mal wieder von Bratkartoffeln zur Politik? Warum regt sich eigentlich keiner über den geistigen Dünnpfiff von Cindy Dübi auf ?
    Peter
  • Rike Bach 7. Januar 2003, 15:22

    @Yang Fang - warum sollte Julia Susi Wille auf ignore setzen? Ich denke das ist doch überflüssig. In der fc herrscht schließlich Meinungsfreiheit und auch wenn man mit den Kommentaren von Susi (oder Susi2) nicht immer unbedingt konform geht gibt es hier ne' Reihe anderer Leute die das Ignore eher verdient hätten weil deren Bemerkungen unter die Gürtellinie gehen. Und 'du hast Glück gehabt' klingt in diesem Zusammenhang ein wenig zu dramatisch *g*... man könnte ja denken Susi sei der Leibhaftige LOL ... und sie hat doch nur eine Frage gestellt.
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Yang Fang 7. Januar 2003, 12:13

    Julia,

    Du hast Glück gehabt, so eine „harmlose“, scheinbar sachliche Anmerkung von unserem Superjoker der FC, „Susi“, zu bekommen. Aber, erfahrungsgemäß wirst Du keine echt sachliche, seriöse und kompetente Anmerkung von ihr verpassen, kann aber viel Zeit und Nerven sparen, wenn Du sie ignorierst (klicke auf das Symbol neben ihrem Namen auf ihrer Profilseite). Das habe ich schon vor Monaten (für „Susi Wille“) gemacht, aber erst letzte Woche habe ich ihr neues FC-Account („Susi Wille2“) gemerkt, nachdem sie wieder jede Menge Unsinn unter meinem neuesten Galeriebild geschrieben hat.
  • Jean- Pierre Mecklenburg 7. Januar 2003, 10:40

    Klasse, das läßt mich für die Fc noch hoffen !!!!!! :-)))
    Liebe grüsse pierrE
  • Christin Houben 7. Januar 2003, 9:08

    na also..herzlichen glühstrumpf :o))
    lg christin
  • Helge Eggers 6. Januar 2003, 23:55

    super stimmung, technisch klasse ... pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 7.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. Januar 2003
159 Pro / 88 Contra