Zurück zur Liste
Zeimlich flott unterwegs ...

Zeimlich flott unterwegs ...

1.393 7

willi033


kostenloses Benutzerkonto

Zeimlich flott unterwegs ...

...ist man mit dieser Fähre von Bologne nach Dover .

Kommentare 7

  • Daniela Winge 6. Februar 2010, 20:20

    und ganz fantastisch wär dein Bild, wenn nur die Möwen schärfer gewesen wären, jammerschade! Aber, es gefällt mir auch so!
    LG
    Daniela
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 3. Februar 2010, 10:36

    die kombi
    mit den möwen und dem schiff gefällt..
    quali wurde angesprochen
    find es aber trotzdem fein
    vg
    Frank
  • Gerhard Werber 1. Februar 2010, 23:09

    die Qualität ist bei diesem Bild zwar nicht die beste, aber trotzdem zieht es mich immer irgendwie wieder magisch an! Das Schiff wirkt auf alle Fälle gewaltig! Und vor allem Klasse, das Du die Möwen noch erwischt hast... Haste mit denen auch geübt? ;-)

    Gibs zu, Du hast!

    LG Gerd
  • Kosche Günther 28. Januar 2010, 12:48

    Hallo Willi!
    Super fotografiert,die Geschwindigkeit kann man förmlich spüren.Liebe Grüsse Günther
  • Conductor 21. Dezember 2009, 22:19

    Der Kahn scheint echt ziemlich flott zu sein, bei der Gischt am Heck. Schön auch mit den Möven im Vordergrund.

    Gruß, Georg
  • Gisa K. 12. Dezember 2009, 21:46

    Da bekommt man richtig Urlaubsstimmung!!
    LG Gisa
  • Ralf Büscher 13. September 2009, 18:48

    zu erstaunlich niedrigen Preisen(noch).


    Ralf