Zurück zur Liste
Zeigt eure Zähne..

Zeigt eure Zähne..

706 1

Photo-franzi


kostenloses Benutzerkonto

Zeigt eure Zähne..

..ich bin mir ja nicht so sicher ob solche wauwau bilder auch "beliebt" sind.. deswegen stell ich sie aber einfach mal rein..:D
- ich weiß dieses Foto vorallem ist nicht ganz scharf und so, ich habe sie mit meiner kleinen Digicam gemacht, hatte angst um meine große..;)

Kommentare 1

  • Detlev Coburger 14. Februar 2010, 20:19

    "Hatte Angst um meine Grosse"

    Entschuldigung...die Angst war auch berechtigt. Das ist pure Agression.Anhand deiner Bilder kann man schön sehen wie die Beiden sich gegenseitig hochschaukeln. Du hättest gar nicht fotografieren dürfen die beiden hätten sofort getrennt werden müssen.

    Trotzdem liebe Grüsse aus Minden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz