1.719 29

Uli Gerritzen


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

~ ZeeLand XXII ~

mit diesem Bild schließe ich definitiv die ZeeLand-Serie ab und melde mich gleichzeitig für die nächsten 4 Wochen ab, denn ab 12 Uhr heute mittag beginnt meine Reise mit dem Zug nach Frankfurt zum Flughafen, von dort weiter nach Vietnam für 3,5 Wochen. Eine Rundreise von Nord nach Süd, bin sehr gespannt was mich dort erwartet und hoffe, das ich viele schöne Bilder mitbringe, wovon ich aber ausgehe...
Also bis dann ihr lieben, bis in 4 Wochen, euch allen ebenfalls eine schöne Zeit...

ich wollte euch die anderen Bilder nicht vorenthalten und fange dann wenn ich zurück bin sicher mit den Vietnam Bildern an, tschüß an alle...

Kommentare 29

  • Milan Bystron 12. März 2008, 8:04

    wow! very nice photo ... good, very good
  • InStylePhoto 29. Februar 2008, 18:14

    Da wünsche ich dir auch ganz viel SPAß und bin sehr gespannt auf die Bilder die du mitbringst.
    ++++ LG Nina
  • Thomas Remme 26. Februar 2008, 8:38

    Ach Uli, was für ein herrlicher Abschluß dieser tollen Serie! Ich wünsche Dir einen erlebnisreichen Urlaub und bin sicher, dass Du viele gute Fotos mitbringen wirst.

    LG Tommy
  • Marco der Günni 25. Februar 2008, 10:09

    Wow mit Flieger , genial und wohl gleich der Hinweis , das Du abfliegst . Vietnam , hach beneidenswert , na dann schönen Urlaub .
  • Micha Berger - Foto 24. Februar 2008, 20:39

    ...eine traumhafte serie hast du uns hier gezeigt.....
    grosses kino
    lg micha
  • ston 24. Februar 2008, 19:09

    nun bist Du schon weg. Soll aber nicht heissen das ich Dir nicht alles Gute wünsche. Komme einfach gesund zurück und mit einer Menge guter Bilder. Viel Spass

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Stefan
  • Ulrich Geimer 24. Februar 2008, 17:20

    Dit was een héél mooie serie uit Zeeland!!!!!
    Soweit ich an den Schiffen an der Küstenlinie sehe war das Vlissingen.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Bin gespannt auf Fotos.
    Gruß, Ulrich
  • Marl e n e 24. Februar 2008, 15:38

    Wahnsinn diese Farben! Komm gut wieder und mit tollen Eindrücken und Bildern.
    lg Marlene
  • Helga Sevecke 24. Februar 2008, 15:17

    Das ist ja ein gelungenes Abschiedsbild! Eine schöne Reise wünscht Helga!
  • my Way 24. Februar 2008, 14:56

    ein tolles Abschlußbild... ich wünsche Dir eine wundervolle un erlebnisreiche Zeit !
    Komm gut wieder...
    LG my Way
  • Klephoto 24. Februar 2008, 14:39

    auch mein favourite in dieser Sammlung
    lg Stephan
  • Sabine Dußling-Prauß 24. Februar 2008, 12:25

    Ein schöne Serie geht zu Ende. Mal gespannt, welch interessante Bilder du aus Vietnam mit bringst. Hab eine wunderbare Reise.Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig;-)))
    LG Sabine
  • .moniKa.t.g. 24. Februar 2008, 11:39

    Kurz vor 12, vielleicht liest Du's noch... alles Gute, hab Spaß und komm gesund wieder!
    LG Monika
  • ruhrfotograf 24. Februar 2008, 11:36

    Eine wunderbare Serie

    Respekt

    Gruß C
  • Chris Eleven 24. Februar 2008, 11:27

    Da freue ich mich aber, wenn die Vietnam-Bilder kommen... So lange können wir uns an diesen wunderbaren Bildern hier erfreuen. Eine wunderbare Reise!

    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner ZeeLand
Views 1.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten