Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zecken, Stechmücken, Ameisen, Schlangen und andere Ungeheuer...

Zecken, Stechmücken, Ameisen, Schlangen und andere Ungeheuer...

Graf Hanspeter


Pro Mitglied, Uetikon am See

Zecken, Stechmücken, Ameisen, Schlangen und andere Ungeheuer...

...bedrohen den Fotografen bei der Arbeit in unseren (Schweizer) Wäldern. Deshalb muss man schon ein erfahrener Kämpfer sein, um hier Bilder zu schiessen. Rechts vom rechten Bein (!), kann man den Unterschlupf erkennen, der dem Knipser zur Tarnung und als Versteck für die grossen und wilden Tiere dient. Bären, Wölfe und Wildsauen kommen immer wieder gerne auf diese kleine Lichtung.

Warum der Fotograf trotz aller Gefahren von stechenden, beissenden und saugenden Fiechern oben ohne ist?
Weil es sehr sehr heiss ist und er keinerlei Furcht kennt :-)

Sowas...
Sowas...
Graf Hanspeter

...kann einem hier schon mal vor die Linse kommen.

Kommentare 9

  • | ALEX aka XELA | 13. Mai 2009, 12:40

    Sehr gut gemacht, gefällt mir!
    LG
    Alex
  • Frechdax . 11. Mai 2009, 23:03

    ;-)))))))))))
  • Mél Ancholy 11. Mai 2009, 8:22

    Echte Kerle ..... gibt es wohl nur noch in der Schweiz ;-)
  • Carsten Jensen 10. Mai 2009, 22:06

    Ich bin sooo stolz auf Euch!
    :)))
  • Johann Meyer 10. Mai 2009, 18:46

    warum er oben ohne ist, weil er einen guten oberkörper hat und ihn auch zeigen kann.
    lg hans
  • Ilona Gompf 10. Mai 2009, 18:15

    dieser Mann und der Fotograf sind echt mutig..!!!!
    trotz all diesen Komplikationen eine hervorragendes Bild !!!

    glg Ilona
  • Roland Zumbühl 10. Mai 2009, 17:23

    Trotz Sprungbereitschaft fehlen ihm aber die Lianen, an denen er von Baum zu Baum schwingen kann, um brünstig durch den Wald zu heulen ...
    Männer achtet darauf, dass ihr euch nicht zum Affen macht ,-)
  • Ralf Ch. 10. Mai 2009, 16:06

    ... und ein Mann, der sich nur vor einem fürchtet: Seine Schwiegermutter. Und deshalb geht er hinaus in den Wald, dort hat er sie bis jetzt noch nie getroffen.
    Aber heute hat das Schicksal eine Überraschung für ihn vorgesehen ...
  • Yvonne Steiger 10. Mai 2009, 15:58

    wo sind diese herrlichen Wälder, wo einem solche Mannsbilder begegnen..Zecken, Stechmücken, Ameisen, Schlangen und andere Ungeheuer...nehmt Euch in Acht, die Schweiz kennt sie noch, die wahren Helden..schmacht!