Zurück zur Liste
Zebraspinne (Argiope bruennichi) Hierdurch bin ich auf die Macro Fotographie gekommen

Zebraspinne (Argiope bruennichi) Hierdurch bin ich auf die Macro Fotographie gekommen

1.845 9

Detlef Hansen


kostenloses Benutzerkonto

Zebraspinne (Argiope bruennichi) Hierdurch bin ich auf die Macro Fotographie gekommen

Kamera: Sony DSC V1 / 5MP mit Sonnar Objektiv
Blende: 5,6
Verschlußgeschwindigkeit: 1/250
Lichtempfindlichkeit: Iso 100
Brennweite: 18,1 mm

Mit der Kompaktkamera war nicht mehr rauszuholen. Inzwischen habe ich eine Canon 400 D Spiegelreflex und ein Sigma 70mm 2,8 Macro. Ich warte nur noch auf den nächsten Sommer, dann landen hier sicherlich hochwertigere Bilder von mir !!!

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz