Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

P Lumen Top


Free Mitglied

Zaungast

Mir unbekannter Vogel - deshalb auch nicht einsortiert in eine Unterkategorie.

aber kühl war es ihm oder ihr.

Kommentare 2

  • P Lumen Top 4. April 2010, 19:24

    Danke für Information und Hinweis.

    Ich hab das aus einem Bild als Ausschnitt definiert. Hab nur eine Kompaktkamera Fuji Finepix 1000 und war doch deutlich über 50 Meter entfernt - hab auch schon voll gezoomt, was die Optik hergibt.

    Hast du einen Tipp wie ich das Rauschen noch durch bearbeitung reduzieren könnte?

  • Vogelnarr 4. April 2010, 18:53

    Das ist ein Hausrotschwanz. Das Bild rauscht ziemlich stark und wirkt dadurch sehr unscharf.
    Schöne Feiertage, viele Grüße
    Peter