611 12

Hans Dobrowitz


Premium (Pro), Welzheim

Zaungast # 2

Meine lieben Fotofreunde, ein gescheiterter Versuch kann besser sein, als niemals den Versuch gewagt zu haben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir unverblümt und nüchtern reinen Wein einschenkt und schreibt was ihr davon haltet!?

- - - - -

Zaungast
Zaungast
Hans Dobrowitz



http://www.hansdobrowitz.de
http://www.pixelhd.de

Kommentare 12

  • Gert van der Flier 28. Oktober 2008, 13:23

    Starkes Bild.
    Eindrucksvolle Stimmung
    LG Gert
  • locke 1 3. Juni 2008, 11:31

    Wenn ich eines nicht mag,dann sind
    es Zaungäste!
    Gäste kommen,Gäste gehen.
    Den Einen ,sieht man lieber gehen,
    den Anderen lieber kommen!
    Dein Zaungast kommt mal richtig gut!
    Feine Arbeit Hans!
    Gruß Werner
  • W67 24. Mai 2008, 15:47

    Mir gefallen sie beide, jedes ist auf seine Art wunderbar und jedes hat seine eigene Stimmung!!
    Ich finde es durchaus eine schöne Spielerei!!!
    LG Sabine
  • Walter Brants 24. Mai 2008, 12:45

    Gegen Versuchungen hilft hin und wieder beten, sagen die Fachleute für Beten :-))). Du bist der Versuchung erlegen, die Fotoshop Dir geboten hat und das Resultat ist dieses Bild. Nun kann man über Geschmack nicht streiten. Man kann ihn nur äußern und vergleichen mit anderen Gechmäckern, ohne zu werten. Kurzum: Meinem Geschmack entspricht dieses Bild nicht. Das erste ist mir lieber, weil natürlicher. Aber experimentieren sollte man hin und wieder auch dürfen. Insofern: abgesegnet. Es ist ja nur ein Bild. LG von Walter
  • HelgaKa 24. Mai 2008, 8:38

    Wenn die Natur sich von ihrer schönsten Seite
    zeigt, ziehe ich das andere Foto diesem vor.
    lg Helga
  • Die Zeitlose 24. Mai 2008, 3:20

    Ja, das erzeugt wirklich eine mystische Stimmung.

    Wunderbar.

    LG Hilde
  • Uli Gerritzen 23. Mai 2008, 23:42

    meine Meinung kennst du ja auch dazu, ich mag die BEA sehr, ist einfach mal anders...
  • Gerlinde File 23. Mai 2008, 22:04

    Kommt drauf an, wen oder was Du erreichen oder illustrieren möchtest. Normalerweise würde ich das "echte" vorziehen.
    LG .... Gerlinde
  • Jeanny Müller 23. Mai 2008, 19:41

    Natürlich sieht man diesem Bild die Bearbeitung an - aber ich finde das Ergebnis sehr gelungen mit den goldenen Farben..... Bitte mehr davon!
    LG Jeanny
  • Armin Bredel Photography 23. Mai 2008, 17:51

    Meine Meinung kennst Du ja mein Lieber Freund. Es gefällt mir gut und hat was Mystisches. Und darum gehe ich hier auch nicht weiter darauf ein.

    LG
    Armin
  • Stefanie S. Fotografie 23. Mai 2008, 17:44

    Wieder ein Hammer-Bild! Mein Kompliment!
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. Mai 2008, 16:44

    Das sieht stark aus,
    eindrucksvolle Stimmung,
    aber nicht besser sondern anders.
    Einen Tick ist der Himmel zu sehr bearbeitet
    wirkt etwas unnatürlich, Hans.

    Liebe Grüße
    Stefan