Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Dobrowitz


Pro Mitglied, Welzheim

Zaungast

Liebes Photoshop, führe mich in Versuchung, aber richtig!
- - - - -

Gegen die Versuchung hilft oft der Versuch... :-)
Was haltet ihr davon?

Zaungast # 2
Zaungast # 2
Hans Dobrowitz



http://www.hansdobrowitz.de
http://www.pixelhd.de

Kommentare 8

  • Renate Wagner 2. Juni 2008, 13:20

    aaaalso..... für mich bitte eindeutig DIESE version....
    die andere ist mir doch zu dramatisch ;-)))
    klasse der bildaufbau, die farben, das sommergefühl, das da mit rüberkommt.....!
    lg, renate
  • Wagner Peter Sey. 24. Mai 2008, 21:01

    bin immer wieder sprachlos wenn ich Deine wunderschönen Landschaftsaufnahmen
    bewundere, so ober so!
    Viele Grüße Peter
  • W67 24. Mai 2008, 15:48

    Wie schon gesagt, mir gefallen sie beide!! Dieses hier besticht durch seine Natürlichkeit!!
    LG Sabine
  • Walter Brants 24. Mai 2008, 12:48

    Deine Aufnahme zeigt das Bild einer üppigen, sauren Wiese (der Hahnenfuß als Indikator). Die frischen Farben gefallen mir gut. Der kleine See dahinter würde mich ja auch sehr interessieren. Vielleicht wird er das Motiv Deines nächsten Bildes? LG von Walter
  • heka - Helga 24. Mai 2008, 8:37

    Der Zaun führt uns entlang einer bunten
    satten Wiese zu einem Gewässer.
    Dort kann, wer will, die Seele baumeln
    lassen. Einfach wunderschön.
    lg Helga

  • Die Zeitlose 24. Mai 2008, 3:22

    Beide Bilder sind wunderschön, ich kann mich nicht entscheiden, welches ich besser finde.

    Großes Kino, Hans.

    LG Hilde
  • Gerlinde File 23. Mai 2008, 22:02

    *genieß*
    Kreativer Titel!
    LG .... Gerlinde
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. Mai 2008, 16:42

    Also mein Freund
    Diese Aufnahme gefällt mir gut
    einfach eine schöne Landschaftsaufnahme


    Grüße
    Stefan