Zurück zur Liste
Zauberlehrling - Teil 2

Zauberlehrling - Teil 2

3.446 29

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

Zauberlehrling - Teil 2

... und nun sollen seine Geister
auch nach meinem Willen leben.


Zauberlehrling Teil 1

Zauberlehrling - Teil 1
Zauberlehrling - Teil 1
wundertüte

Kommentare 29

  • Ole Cordsen 13. Mai 2010, 23:05

    walle, walle manche welle, die empor mit wasser schieße und in vollem, reichem schwalle an der brandung sich ergieße?! famos!
  • Steffen Walther 7. Februar 2010, 0:42

    wow, einfach beeindruckend kraftvoll. das muss ja eine mords brandung sein. der junge als maßstab ist essentiell wichtig für diese aufnahme. perfekt!

    grüße, steffen
  • Walter Münker 6. Februar 2010, 22:59

    Eine gewaltige Aufnahme. Einfach spitze !!!!!!!!!
    LG Walter
  • Ingo Höppner 24. Januar 2010, 17:05

    Wowwwww, kommt sehr gut in S&W!!!!!!
    VLG Ingo
  • guvo4 23. Januar 2010, 19:12

    Booooh, noch imposanter als Teil 1. Unglaublicher Anblick Anett.
    LG Volker
  • carinart 22. Januar 2010, 12:20

    Da ist sie also, die angekündigte Fortsetzung. Wieder prächtig geraten: das kleine machtlose Kerlchen und die überschäumende unbändige Wasserfront...
    LG Karin
  • KHMFotografie 22. Januar 2010, 10:15

    alter schwede, ist das Gut, einen fantastische Aufnahme, mit so viel Dynamik, und die Grauwerte dazu, ich bin richtig begeistert von Deinem Foto, Super gemacht+++., Fav

    Lg. aus Goslar, Kalle
  • stefan68 20. Januar 2010, 11:30

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr sehr gut. Besonders in S/W wirken die Naturgewalten sehr imposant. Ich hofffe deine Kamera ist nicht geflutet worden.
    lg stefan
  • Volker K 19. Januar 2010, 23:30

    Gewalltig sieht das aus ! Dazu das kleine Männlein.
    Eine klasse Aufnahme .
    Gruß Volker
  • Takis.K 19. Januar 2010, 21:13

    Noch spektakulärer als Teil 1,
    hier zeigen sich die Wellen Gigantischer und Dynamischer!!!
    lg Christos
  • lettenbuck 19. Januar 2010, 15:23

    oh himmel, ich hoffe du hast ihn aus den fluten gerettet...lg harald
  • Uwe-Günther 19. Januar 2010, 13:35

    Die Gewalt der Natur fantastisch festgehalten, Blickwinkel und Licht sind bestens und der Titel auch, starke Aufnahme
    Gruß Uwe
  • Christian On 19. Januar 2010, 12:34

    steht nr I in nichts nach, ausser das die wasserkraft hier noch mächtiger wirkt...glückwunsch zum stern !
    gruss
    christian
  • Fons van Swaal 19. Januar 2010, 11:43

    Excellent timing.......!!!
    Compliments,
    F....
  • Peter F.W. 19. Januar 2010, 10:59

    Wow, was für ein gewaltiges
    Schauspiel !!! Da möchte ich aber nicht
    baden gehen :-))
    lg peter

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 3.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten