Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... Zart an Orange ...

Schmetterlingsfarm Trassenheide 01/2011

http://www.schmetterlingsfarm.de/usedom/index.htm

.

Kommentare 45

  • PASCAL64 21. Dezember 2012, 17:16

    Très belle Macro…
    Amitiés.
    Pascal
  • Inga Wölfel 9. Februar 2011, 11:35

    Ui ich hänge ganz schön hinterher mit meinen Anmerkungen merke ich gerade. Ganz schön fließig der Frank ;-)
    Das hier ist ja eine klasse Szene, so eine Schmetterlingsfarm ist ja eine sehr ergiebige Location für solch feinen Makros!
    LG Inga
  • F. Hagemeister 5. Februar 2011, 18:06

    Tolle Aufnahme!
  • Sue Bürger 5. Februar 2011, 10:44

    Starkes Foto! LG Sue
  • Pascal Wagner 4. Februar 2011, 12:48

    schöne Farben ;) sieht echt klasse aus!
  • Martina4 Mayer 3. Februar 2011, 23:40

    das ist klasse, super Foto
  • Birgit64 3. Februar 2011, 14:58

    sieht aus wie der cliffhanger :-))) eine sehr schöne, knackig scharfe aufnahme+++++++
    lg birgit
  • Frank Kleibold 3. Februar 2011, 9:37

    Hi Frank. Superscharf der Falter. Stelle ich mir auch nicht gerade einfach vor, so etwas in dieser Quali abzulichten. Hast du aber prima hinbekommen.
    LG Frank
  • Bernd Ullrich 3. Februar 2011, 1:03

    Einfach superbe ... +++
    BERND
  • Le petit photographe 2. Februar 2011, 23:43

    @Paul
    ...nein....die Bilder sind nicht aus dem letzten Sommer, sondern wurden im Januar 2011 in einer Schmetterlingsfarm gemacht...da ist es praktisch "immer Sommer"... :-)))

    VLG Frank
  • Johannisbeere 2. Februar 2011, 23:20

    Ebenfalls eine schöne Aufnahme. Schön wie sich das Gelb der Futterstelle in der Zeichnung des Schmetterlings wiederholt.
    Lg Johanna
  • PaulJSch 2. Februar 2011, 23:17

    Sind das noch alte Bilder vom Sommer oder wo bekommst du solche Bilder zur Zeit her? ;-)
    Super Foto!
    Vor Allem der Schärfeverlauf und die aussergewöhnliche und bunte Nahrung gefallen mir.
    Hab noch nicht viele Fotos mit Schmetterlingen an Orangen gesehen.
    Danke übrigens für dein Fotokommentar!

    Gruß
    Paul
  • Le petit photographe 2. Februar 2011, 22:37

    @Maoks
    Hi Margret....ich musste das mit den Orangenscheiben ja gar nicht wissen, weil das die Betreiber der Schmetterlingsfarm schon selbst seeeehr gut im Griff haben... :-)))
    VLG Frank
  • monika huertgen 2. Februar 2011, 20:15

    Wunderbar +++++
    LG.Monika
  • Karin S...aus NRW 2. Februar 2011, 19:39

    top mit den farben klasse gefällt mir sehr gut lg karin