695 4

Mirelle66


Premium (Pro), Hannover

Zari...

... langweilt sich. Weder ihr Bruder, noch Mama oder Tante sind wach zu bekommen.
20.02.12, jetzt ist sie fast 1 Jahr alt

Kommentare 4

  • Kerstin Kühn 23. März 2012, 9:37

    Jaaaa - die Beiden ahben mit mir zusammen Geburtstag gehabt wenn ich mich nicht irre am 24.02. ??? !!! Klasse wie sie da rumstiefelt !!!
    Gruß
    Kerstin
  • dieterundmarion 22. März 2012, 18:20

    Ohje die Ärmste und keiner hat Lust oder Zeit zum Spielen :D. Klasse erwischt und abgelichtet.
    LG Marion und Dieter
  • DEZIMÜ aus H. 21. März 2012, 22:56

    klasse die kleine Mähne die er uns schon ein bischen zeigt
  • Susanne T. 21. März 2012, 17:05

    eine wunderschöne junglöwin und ja, die "alten" haben einfach nicht die energie so wie die jungster.
    feine szene, klasse licht und location.
    lg susanne

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Hannover
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 80.0 mm
ISO 200