9.413 5

Thedi


Premium (Basic)

Zahlenraten

Zugegeben, der Kollege hat sein Startnummernfeld etwas eingeschmoddert, aber mit ein bißchen Phantasie kann man die Zahlen vielleicht noch erkennen. Gesehen letzten Herbst bei der Lettkaul-Trophy.

Kommentare 5

  • M.Hogreve 7. Februar 2023, 12:01

    Da schüttelt´s einen nur beim Zusehen. ich finde es immer wieder schade das die Kollegen der MX Szene hier in der FC nicht die nötige Anerkennung bekommen . 
    Komischerweise erreichen solche Aufnahmen, zumindest wenn ich Sie zeige, nie die Zahl an Anmerkungen we andere Fotos. 
    dabei ist gerade diese Motorsportdisziplin so Dynamisch und Actionreich !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 4. Februar 2023, 21:45

    ... würd hier mal auf die 86 tippen...aber egal...der schmodder muss bei sowas sein...da gibts kein pardon...!;.) tino
    • Thedi 6. Februar 2023, 19:43

      Nanana, du hast doch nicht etwa bei hjostART abgeschrieben? Egal, auch falsch getippt. Müßte eine 66 sein, die noch mit einer 69 überklebt wurde. Gruß Heiko
  • Slinilo 4. Februar 2023, 17:18

    Super! HG Nils
  • hjostART 4. Februar 2023, 12:38

    Wunderbar dynamisch getroffen! Gut das sein Visier noch halbwegs sauber war, sonst käme er im Blindflug daher ;)
    Ich würde auf Startnummer 86 tippen!
    LG, Herbert
    Danke auch für Deine nette Anmerkung zu
    Baujahr 1957 ...
    Baujahr 1957 ...
    hjostART