Zurück zur Liste
             ZACK....und wieder zu langsam.....

ZACK....und wieder zu langsam.....

3.099 35

pictureuser


Premium (Basic), Hamburg

ZACK....und wieder zu langsam.....


....die Maus war halt viel schneller :)))

Kommentare 35

  • Jens Lotz 14. Februar 2024, 20:08

    oder muss er doch nach Trüffel.......
    LG jens
  • Blula 24. Januar 2024, 18:42

    :-))))))) Aber DU warst hier schnell. 
    Eine herrliche Momentaufnahme ist das, und aus vollster Nähe dazu.
    LG Ursula
  • wum1973 1. Dezember 2023, 18:55

    Auf Mäusejagd geht mein Wickie auch gerne. Ein sehr schöner Schnappschuss LG Helma
  • fotowabo 29. November 2023, 17:49

    Ich dachte schon, Dein Hund Sam hat gerade eine Ausbildung zum Trüffel-Schnupper-Hund hinter sich gebracht, Jens ! :-)))
    Liebe Grüße, Walter.
  • ulla hOlbein 29. November 2023, 12:03

    Auf Mäusejagd geht mein CAlle gar nicht. dafür ist er ein ausgesprochener Balljunkie!..
    Eine klasse Momentaufnahme von Sam!...
    Er sucht ganz eifrig, vielleicht erbarmt sich die Maus ja noch seiner! :)))
    VG Ulla
  • Ruth U. 25. November 2023, 18:28

    Soso, Sam geht jetzt auf Mäusejagd :-) ... bestimmt lernt er es noch und er wird immer besser ... hab gerade gelesen, dass sich Mäuse extrem vermehrt haben, da ist es gut, wenn Sam hin und wieder eine schnappt.
    LG Ruth
  • Gaby Falkenberg 24. November 2023, 12:26

    Ups,beim nächsten mal klappt es;-)
    LG.Gaby
  • JOKIST 23. November 2023, 22:34

    Gut gesehen, gekonnt abgelichtet und
    ansprechend präsentiert...
    Genau wie bei Yamuna : - ))

    Ingrid und Hans
  • Knipsekowski 23. November 2023, 21:45

    Mein Hund buddelt dann wie verrückt und hat auch oft Erfolg.Dann wird die Maus genüsslich verspeist.Hier ist Dir ein super Schnappschuss von Deinem Sam gelungen.
    LG Gabi
  • Frank Ebert 23. November 2023, 18:50

    Die flinke Maus hat gewonnen, na ja, vielleicht klappt es beim nächsten mal.
    LG Frank
  • Carsten D 23. November 2023, 14:06

    Ich dachte, das machen nur Katzen.

    Grüße Carsten
  • Brigitte Brandenburg 23. November 2023, 13:09

    ;-))).
  • AnBes 23. November 2023, 9:35

    ...es geht ja sowieso mehr um den Spaß beim Jagen - wer weiß wie Mäuse schmecken, dafür hat die Natur die Katzen erschaffen...Grüßle und viel Schpaß beim Gassigehen - AnBes
  • Jakob F. 23. November 2023, 9:03

    Irgendwann erwischt er sie schon!
  • Blula 23. November 2023, 8:18

    Aua, und weh hat's womöglich auch noch getan ??
    Beim nächsten Mal klappt es bestimmt  ;-))
    LG Ursula

Informationen

Sektionen
Views 3.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z f
Objektiv NIKKOR Z 24-120mm f/4 S
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 120.0 mm
ISO 200