Zurück zur Liste
                Die Katze auf der roten Bank

Die Katze auf der roten Bank

4.366 22

pictureuser


Premium (Basic), Hamburg

Die Katze auf der roten Bank

....der Blick sagt alles, Hunde hier nicht erwünscht :))...Schnappschuß auf der Hunderunde

Kommentare 22

  • wum1973 15. Februar 2024, 19:46

    Eine tolle Momentaufnahme. Den Blick der Katze bestens eingefangen. LG Helma
  • Trautel R. 7. Dezember 2023, 7:05

    das ist "ihre" bank und die muss von ihr verteiidigt werden. sehr gut auch wieder diese momentaufnahme von dir und toll der festgehaltene blick der katze.
    lg trautel
  • fotowabo 25. November 2023, 14:09

    Ein hübsches Porträt von der netten Katze, Jens !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Jens Lotz 23. November 2023, 0:19

    Lach, die ignoriert das Absperrband..Katzen sind Revoluzzer.
    LG jens
  • Rainer Rauer 22. November 2023, 10:25

    Aber Platz hat sie schon gelassen, oder?
    LG Rainer
  • ulla hOlbein 22. November 2023, 6:55

    Auf dieser Bank hat sie Hausrecht!...
    So wie sie ausschaut, möchte sie einfach ihre Ruhe.
    Ein herrlich gelungener Schnappschuss
    VG Ulla
  • Küster Petra 21. November 2023, 19:48

    Ein schöner Schnappschuss. LG Petra
  • Blula 21. November 2023, 14:10

    Herrlich so auf Augenhöhe. Der Bildaufbau, der Schnitt.... bestens !!
    LG Ursula
  • Marina Luise 21. November 2023, 8:00

    Ja ge.Mau - meine Bank! :)))
  • Frank Ebert 20. November 2023, 21:14

    Die Katze schaut recht müde oder gar gelangweilt aus, mit Hunden, die auf ihr Herrchen oder Frauchen hören, möchte sie sich gewiss nicht gemein machen... ;-)
    Katzen gehen ihren eigenen Weg.
    LG Frank
  • Knipsekowski 20. November 2023, 20:44

    Ich glaube,die Samtpfote lässt sich nichts gefallen.Bei diesem Blick macht man besser einen großen Bogen mit seinem Hund.Eine echt tolle Momentaufnahme.
    LG Gabi
  • Jakob F. 20. November 2023, 19:23

    Klasse Schnappschuß!
  • Maud Morell 20. November 2023, 19:12

    Das Kätzchen ist müde vom Jagen.
    Schön von dir fotografiert.
    LG von mir, Maud
  • Ruth U. 20. November 2023, 16:58

    Stimmt der Blick ist herrlich und das Bild auch, es gefällt mir richtig gut, klasse gestaltet und es sieht super aus mit der roten Bank und der hübschen Katze.
    LG Ruth
  • Doris Servos 20. November 2023, 14:59

    Die schaut aber doch sehr relaxt. 
    Was sagt Sam zu Katzen? Für mich sind sie auf den Hunderunden der Horror, da meine Hunde sich unmöglich benehmen und ich sie, trotz einer Grösse von 45 cm, kaum halten kann.
    Ansonsten mag ich Katzen sehr!
    LG Doris

Informationen

Sektionen
Views 4.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z f
Objektiv NIKKOR Z 24-120mm f/4 S
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 120.0 mm
ISO 400