Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra D aus L


Free Mitglied, Lohne

- - - Z U F Ü H R T E C H N I K - - -

Transportband zum Zuführen von Ketchup-Deckeln.

Kommentare 8

  • Günther Weddehage 18. September 2010, 18:07

    Hallo Sandra,

    gute Schärfeverlauf und Bildschnitt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehr gelungene Aufnahme.

    Gruß

    Günther
  • Rolf Brüggemann 18. September 2010, 13:09

    Gut komponiert das Foto...lg.
  • Markus Stuckenberg 17. September 2010, 6:04

    Ich der blaue Schlauch stört micht nicht.
    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen.
    LG MArkus
  • -MaNdY- 16. September 2010, 11:13

    ein gutes Foto, finde den Schärfeverlauf sehr gut gelungen.
    Hast Du wieder mal klasse gemacht!
    lg Mandy
  • Sandra D aus L 16. September 2010, 7:55

    @alle:
    vielen Dank für eure Anmerkungen :-)
    @PhotoGL:
    bezüglich der senkrechten Linien gebe ich dir recht. Ich muss gestehen ich hab da ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht! ;-) Danke für den guten Tipp;-)
    @Thomas:
    auch dir danke für den Hinweis, bei dem blauen Schlauch stimme ich dir zu.... er lenkt in der Tat etwas ab....
    LG Sandra
  • Thomas Sommer. 15. September 2010, 20:40

    Wenn die Zuführtechnick das Hauptmotiv ist, lenkt der blaue Schlauch etwas ab...
    Gut fotografiert! ( ..obwohl ich diese immer neuen
    Verpackungs"innovationen" gar nicht mag - wird
    später nur weggeschnissen...)
    Grüße, Thomas
  • Timaaay 15. September 2010, 18:02

    Eine schöne Perspektive.
    LG: Timaaay
  • PhotoGL 15. September 2010, 16:57

    Gutes Foto aus der Maschinenwelt. Die diagonale Blickführung und der Schärfeverlauf gefallen mir.
    Ich würde es noch ausrichten (entzerren), damit die senkrechten Linien auch senkrecht sind.
    Ich kenne so eine Maschine auch aus meiner Arbeit. Nur liegen da Schraubkappen für Kanister drauf. Bei einer Abfüllmaschine der Fa. Feige heißt das "Stopfenvereinzelung"
    VG Ludwig

Informationen

Sektion
Ordner @ work
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz