Zurück zur Liste
Z u c k e r w a t t e

Z u c k e r w a t t e

25.350 3

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Z u c k e r w a t t e

Das war mein Beitrag im September Monatswettbewerb 'Wolkenformationen'.
https://www.fotocommunity.de/natur/09-wolkenformationen/20438
Am Ende reichte es für Platz 56. :)

Anfang Juli haben mich immer wieder aus dem nichts schnell verändernde Wolkenstrukturen fasziniert. Dies lässt sich so kaum mit der Kamera festhalten. Ich habe es mit ein paar Aufnahmen versucht.
Da sie scheinbar relativ tief hingen, waren es wohl Stratocumulus. Kennt sich damit jemand aus?
https://youtu.be/F1MUP3hFeDE

Kommentare 3

  • hajo peter. 4. Oktober 2018, 19:35

    Ich gebe Barbara recht, ich sehe da auch sehr schöne Gestalten in deinem Wolkenbild und Platz 56 ist dann doch sicher nicht der Letzte .... lg hajo
  • Barbara Ledig 3. Oktober 2018, 12:09

    Nicht nur Zuckerwatte... ich sehe da einen alten, schlafenden Mann mit wallender Haarpracht auf der rechten Seite ;-). Ein wunderschönes Wolkenbild, gratuliere Dir zu 56. Platz von knapp 700 Bewerbern. 
    Wolken ziehen auch mich immer wieder in ihren Bann. 
    LG Barbara
  • Karin Gutzmann 1. Oktober 2018, 22:21

    gratuliere !
    liebe grüße
    karin